Viper Jet von Black Horse

BH Maiden

BH Maiden

Heute wars so weit.

Nach einigen Bastelabenden konnte sie heute ihrem Element übergeben werden.

Ausstattung:

8S5000mAh Wellpower, Jetfan V2 HET 1500U/V,E-Flight 60-120, Castle Bec 20A, Servos Graupner DES567, Gesamtgewicht ca. 4200g; YGE 120HV-Regler

Damit habe ich das vorgegebene Gewicht von 3700g klar verfehlt.

Leistung ist ausreichend, aber Topspeed überschaubar.

Der vorgegebene CG passt haargenau, kann mit den 5000maH aber nur in der äußerst hinteren Position mit Anschlag am Saugrohr erreicht werden.

Landen ohne Klappen für mich nur sehr schwer möglich.

Auf jeden Fall ein gutmütger Jet, der auch für Einsteiger Freude bietet.

Bei vollem Landeklappenausschlag schwebt sie trotz des hohen Gewichts wie ein Slowflyer rein.

Die Fahrwerksbeinfederung scheint zwar schwach, federt aber bei normalen Landung völlig ausreichend.

Springen nach der Landung ist ein Fremdwort für die Viper
 
Danke Chris,so isses!!
Stell dich ein,als mein Pressesprecher :D
Bin aber fast soweit.Technisch ist sie sofort einsatzbereit nur die paar hellen Stellen müssen noch weg ;)
Hat leider etwas länger als erwartet gedauert,bis ich mit meinem neuen Plotter warm wurde. Jetzt fehlt mit nur noch die Schrift von Ikea :cool:
Gruß Sven
 

Anhänge

  • br3.JPG
    br3.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 99
Projekte

Projekte

1.Die große T33 von Lander mit meiner kolibri t25 hinten im Poppes
2.Bae Hawk von Jepe mit meiner 2.kolibri t25

Das wird ein Spaß

Gruß an NSX Andi :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten