Virtualskipper 3 Regatta für's Forum!!

Das geht nur mir Virtualskipper 3, nich mit der 2'er Version. Lade dir doch einfach die 3'er Demo runter, dann Spiel Starten und auf Multiplayer klicken...Verbindung wird hergestellt und dann müstest du auch Germany-Flensburg usw... sehen.

@Werner oha, du willst trainieren? Na das muss ich dann wohl auch machen, damit der Abstand zu euch gleich bleibt :D ,
Gruß Kym.
Also, dann bis heute Abend! :)

[ 04. März 2004, 06:20: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 

ragman

User
Verd..., ich kann tagsüber nicht trainieren :mad: beim Starten des Programmes wird nach aktuelleren Treibern für die Grafikkarte verlangt, die kann ich aber nicht installieren *grmpf* Naja, wenigstens am PC zuhause klappts.

Kann das sein, daß es bei der Demoversion kein automatisches Segeltrimmen gibt?
 

Gast_633

User gesperrt
hi, die demo von vs3 hat 60 mb.habt ihr alle dsl oder wie macht ihr das. ich hab nicht umsonst vs2 gekauft auf cd.
ich j aklasse das man damit nichtsegeln kann.
:(
andreas
 
Hallo Andreas,
VSk2 hat doch auch ein Multiplayermode oder nicht.
Wenn nicht, der Download dauert zwar etwas ist dafür aber auch echt super.
Ich habe gestern noch bis 0Uhr mit Leuten aus Allerwelt gesegelt.
Gruß Werner
 
Nochmal @ Andreas,
so hab auch nochmal mit VSk2 rumprobiert,
scheint wirklich nicht mit dem VSk3 zusammenzupassen, also downloaden geht schneller
als man denkt.
Bis dann
Werner
 

Yeti

User
Hi!

Ich habe mir gestern auch mal die Demoversion runtergesaugt. Dank DSL waren die 60 MB kein Hindernis, aber mit ISDN oder gar Modem wäre das nicht witzig :D

Mal schauen, ob ich Zeit habe und euch heute Abend finde...

Ich bin gestern erstmal alleine ein wenig rumgeschippert und muss zugeben, dass mir noch nicht alles so ganz klar war. Ich lasse dann mal sicherheitshalber die Fender draußen ;)

Gruß Yeti
 

Gast_633

User gesperrt
habe leider probleme im internet modus. er wil sich nichjt einloggen. (der VS3) wie geht das bei euch?

gruss andreas

[ 04. März 2004, 17:54: Beitrag editiert von: andreas s. ]
 
Moinm,
finde ich toll das ihr alle so interessiert an dem Spiel seit...also jeder der heute Abend Zeit hat und natürlich auch die VS-3 Demo hat, kann gerne kommen :) Um so mehr desto besser ;) .
@ Andreas s.
Bei VS-3 klickst du einfach nur auf Multiplayer, dann frag dich das Spiel ob du eine Verbindung herstellen möchtest, klickst auf yes...und dann gehts. Also nicht so sehr schwer.

Grüße Kym.

[ 04. März 2004, 14:07: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 
Moin!
Ich habe mir vsk3 auch runtergeladen. Aber jetzt kommt ne Nachricht das die Datei "d3d9.dll" fehlt.
So, was heißt das?

Gruß Hauke
 
Moin Hauke,
da musst du noch DirectX 9 runterladen und instalieren..von Microsoft. Hier mal der Link DirectX 9
Gruß Kym. ;)

Heute Abend: 19:00 bis 20:30 Uhr Regatta
Acount: Germany - Kym/Flensburg - Passwort: kymsail

[ 04. März 2004, 14:06: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 

Yeti

User
Original erstellt von GER4258:
Moin!
Ich habe mir vsk3 auch runtergeladen. Aber jetzt kommt ne Nachricht das die Datei "d3d9.dll" fehlt.
So, was heißt das?

Gruß Hauke
Moin Hauke,

hatte gestern das selbe Problem. Die fehlende dll habe ich mir zunächst aus dem Netz runtergeladen http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3d9 Allerdings gab es danach eine weitere Fehlermeldung, die darauf hindeutete, dass meine DirectX-Version nicht ausreichte. Nachdem ich DirectX-9.0 installiert hatte, funktionierte es. Alles in allem eine schwere Geburt...

Gruß Yeti
 

Yeti

User
Tja, das hat sich wohl überschnitten ;)

Wird eigentlich die d3d9.dll bei der Installation von DirectX 9.0 mit installiert? Hätte ich mir vermutlich die ganze dll-Sucherei sparen können, wenn das gleich bei den Systemvoraussetzungen aufgeführt wäre.

Gruß Yeti
 
Jau, die ist bei DirectX 9 bei...hättest du nicht neu Installieren müssen ;)
Kym.

Heute Abend: 19:00 bis 20:30 Uhr Regatta
Acount: Germany-KymDaub/Flensburg-Passw: kymsail
 
Moin Lorenz,
also du kannst innerhalb des Spiels dich mit den anderen Teilnehmern unterhalten/schreiben...sozusagen ein kleiner Chat mit im Bildschirm. Einfach nur links oben in die Spalte klicken und dann losschreiben, anschließend nur auf Enter-Taste. Also ich bin noch bis 16:50 bei VSK auf meinem acount und übe ;) . Wenn jemand möchte kanne r gerne adzu kommen...Passwort usw. ist ja bekannt.
Gruß Kym.

[ 04. März 2004, 15:54: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 
was muss ich denn wo hinschreiben das ich in deinen account reinkomme?
was soll dann da hin. ich komme unter deinem account nich rein
der will big city
group

[ 04. März 2004, 16:00: Beitrag editiert von: lenz ]
 
Achso,
Big City ist: Flensburg
und Group ist: Sailor
Kym.

[ 04. März 2004, 16:12: Beitrag editiert von: Kymsail ]
 
Hm...kann ich nicht nachvollziehen! Also nochmal... Ihr müsst nur auf Multiplayer klicken, nachdem die Verbindung steht, kommt der nächte Bildschirm und ihr müsstet dann im Fenster schon... Germany sehen, da klickt ihr dann drauf usw... Hier nochmal:
Germany
Big City: Flensburg
Group: Sailor
Passwort: kymsail
und mein Log In ist: KymDaub
Age bei mir: 17

Grüße Kym. ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten