Virtualskipper 3 Regatta für's Forum!!

ragman

User
Ich kann heute nicht, hab eine 5.1 Soundkarte gekauft und muß sie einbauen, installieren und Boxen montieren.

...achja und dann natürlich laut Videos gucken :D
 

Gast_633

User gesperrt
hi, ist ja echt klasse, habe heute endlich geschafft meien VSK2 ins netz zu bringen und gleich 2 reagtten gesegelt (was soll ich sagen ,- mit abstand und wuerde verloren) aber der virus ist eingeplanzt. habe im netzwe´rk den ganzen abend mit einem freund und den kis gesegelt. verrueck. statt zu bauen ;)

freue mich auf´die CD vom edlen spender und bin dann auch bei euch dabei. gruss andreas
 
hallo alle,
folgendes zu vsk3,
die demo ist nur für eine begrenzte zeit
online-fähig.
wenn ihr keinen kontakt zu servern aufnehmen
könnt, einfach vsk3 deinstallieren, achtung den ordner nach der deinstalation von hand löschen.
dann neu installieren und den acountnamen
ändern z.b. aus ger288 mach ich ger1 288
dann läuft es wieder
gruß werner
was ist mit heut abend???????????
 
Hallo Lenz,
jederzeit, ich bin öfter mal
im VSk am segeln und einige
anderen mit Deutschen Segeln
auch.
Man müsste sich irgendwie zu
erkennen geben und wenn es
nur eine Segelnummer ist und
wenn mann einige Leute gefunden
hat, im Chat z.B, IOM eintippen
dann wissen alle aus dem RC-N
bescheid und man kann sich in
einer neuen Regatta treffen.
Was haltet Ihr davon?
Gruß Werner
 

Gast_633

User gesperrt
gute idee, mein schiff heiss wie immer auch hier aschi. bin aber zur zeit etwas verhindert. viecht montag abend.

gruss andreas

muss noch ueben, denn der 2 und der 3er unterscheiden sich doch sehr in der bedienung.

gruss andreas
 
Hallo Andreas,
freut mich das Du jetzt auch dabei bist.
Mein Boot heißt GER 288
Also halten wir Montag mal fest
Bis dann Werner
 

Gast_633

User gesperrt
hi, hatte probleme mit den tastenbelegung. bin ja noch nihct vsk3 fit. und da bin ich raus um es zu loesen, als ich wieder kam war nur noch ein france race da. da hab ich dann denen ein paar mal den letzten gemacht. warum sind die so schnell. gibt es cheats oder sowas zum mogeln. einer hat hintermir gekringelt und war dann gleich danach vormir???? versteh die welt nicht.

andreas
 
Hallo Andreas,

da kann aber was nicht stimmen bei dir. Ich habe seit ca. 2 Wochen mit Hilfe der VSK3 Demo eine ungefähre Vorstellung wie das geht mit dem Bootle fahren. Gestern abend habe ich bei den Franzosen 2x gewonnen.
Anfangs habe ich es einfach nicht gesehen (geblickt) das ich ohne vorderes Segel spazierenfahre - mit gings dann entschieden schneller.
Tasten statt Maus finde ich deutlich zuverlässiger, vor allem online. Die Belegung hab ich in der Konfiguration gefunden.
Also wenn du einen Mitstreiter suchst der zuverlässig hinter dir liegt...

Viele Grüße - Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten