Virtualskipper 3 Regatta für's Forum!!

Gast_633

User gesperrt
hi, also ich versuche ja nicht bei vs3 sonder bei der vs2 rein zu kommen. aber wenn ich im internet modus angelangt bin zeigt er erstmal an obwohl im hindergrund t-online online ist, "sie sind nicht online" und dann nach dreucken von OK noch das "schluesselwort ist ungueltig". habe name und passwort mehrmals schon neu geschrieben aber es andert sich nichts. wenn ich nicht online bin, in der hoffnung, er wuerde sich selbst einwaehlen gibt es "unknown error". bin nun echt genervt. die support email antwortet auch nicht. vielleicht habt ihr noch eine idee.
gruss andreas
 
Hi Kym,
da haste ja was in gang gebracht, toller
zuspruch oder.
Also ich bin dann um 19:00 dabei, wieviel
Leuts haben Zugang?
@Andreas,
wenn Du es mit VSk2 versuchst klappt das nicht,
damit habe ich auch immer die Meldung bekommen
das ich nicht online bin.
Ich habe die Demo noch mit ISDN runtergeladen
das hat etwa 1:45 gedauert aber nebenbei ein
wenig Forum lesen dann ist die Zeit doch schnell um
Bis nachher Werner
 
Jau,
also gleich gehts los!
Daten habt ihr hoffentlich ;) wird schon klappen....bin Punkt 19 Uhr auf'm Acount.
Grüße Kym.
 
komm nicht rein
bei mir kommt immer "could not find server" aber euren server finde ich in der liste

[ 04. März 2004, 19:10: Beitrag editiert von: lenz ]
 

Yeti

User
Bei 3 von 4 Versuchen ist mir beim Neustart des Rennens das Programm abgestürzt, Hat jemand 'ne Ahnung, woran das liegen könnte :confused:

So macht es nicht wirklich Spaß...

Gruß Yeti
 
Original erstellt von Christian Ückert:
Bei 3 von 4 Versuchen ist mir beim Neustart des Rennens das Programm abgestürzt, Hat jemand 'ne Ahnung, woran das liegen könnte :confused:

So macht es nicht wirklich Spaß...

Gruß Yeti
Was haste denn für ne Verbindung? Wieveil mhz hat dein PC?

Hauke
 

ragman

User
Original erstellt von Kymsail:
Heute Abend um die gleiche Zeit? ;)
...von mir aus geht das in Ordnung. Weißt du eigentlich schon, warum das nicht mit dir als Server geklappt hat, sondern mit dem anderen?
 

Yeti

User
Original erstellt von GER4258:
Was haste denn für ne Verbindung? Wieveil mhz hat dein PC?
Also eigentlich halte ich meinen Rechner schon für recht performant :confused:

2400 Mega-Hertze sollten ja wohl reichen und 'ne schnellere I-Net Anbindung als DSL bekomme ich hier auch nicht :rolleyes: Nur das Betriebssystem ist noch aus dem letzten Jahrhundert.

Nach dem Absemmeln von Virtual Skipper hat auch immer noch die GMX-Software für das DSL rumgezickt. Irgendsowas wie "Es gibt schon eine aktive Verbindung...". Anfangs hatte ich auch Probleme, wenn die DSL-Verbindung beim Programmstart schon bestand. Das VSK wollte dann immer noch eine weitere Verbindung aufbauen.

Gruß Yeti
 
@all: Gestern lag das an meiner Firewall, die hatte verhindert, dass ihr auf meinen Acount kommen konntet. Desweiteren hatte das mit dem Passwort nich so geklappt. Heute Abend mach ich's dann ohne Passowrt usw. Dann müsste es funktionieren.
Grüße Kym.
 

ragman

User
Sollte das noch wer lesen, ich habe niemanden online gefunden. Also ist jetzt eine Stunde unter Austria-Villach-skalla-sail (oder so ähnlich) mein Rechner als Server online.

[ 05. März 2004, 19:13: Beitrag editiert von: ragman ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten