Virtualskipper 3 Regatta für's Forum!!

Hallo,
ich habe die Tatenbelegung auf mein
Joypad gelegt, geht echt super, wenn
man nicht ab und zu den falschen Knopf
drückt.
 

Gast_633

User gesperrt
hi, leider heute zu spaet drangewesen. das mit vorsegel hatte ich auch. habe aber ueberall versucht es zu setzen. reicht da nicht einfach die "2"druecken.
ich fahre uebrigens wie in echt (modellregatta natuerlich) mit meinem gamebird (easyfly) fernsteurungsattrape-joystick. ruder und segelverstellung. ist super. mittwoch um 19.30?? werde versuchen puenktlich von der arbeit da zu sein.

bis denn andreas
 
Es sollte reichen "2" zu drücken. Soweit die Thoerie. Meistens klappt es ja aber manchmal eben nicht. Da fahr ich mit der Kamera ums Boot rum, hämmere wie wild auf die 2 und nichts passiert.

Da hilft dann die "1", kurz warten und dann die "2". Geht doch.

Weiter viel Spaß - Udo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten