Vorankündigung Schwabenpokal 2012

magWalt

User
Hallo Jochen,
im Modell Nr.9 auf S.35 ist für den Wettbewerb am 22.9. diese Kontaktadresse angegeben (ich hoffe, dass ich sie so weitergeben darf):
vorstand@mfgvs.de
Ich hoffe, dass du für den nächsten X fleissig trainierst, das Wetter passt ja dafür!
Gruß
Walter
 

magWalt

User
Hallo,
für alle, die Interesse am Schwarzwaldpokal in Villingen/Schwenningen haben: es gilt das gleiche Programm und auch die Ausschreibung, wie beim Schwabenpokal. Siehe www.modellfluggruppe-krumbach.de unter Wettbewerbe und Schwabenpokal. Es erfolgt ja für den "Schwarzwaldpokal" eine eigene Wertung mit Urkunden und Pokalen. Für die Wertung "Modell-Pokal" zählen dann beide Platzierungen "Schwabenpokal" und "Schwarzwaldpokal" zusammen. Bitte macht doch eine Voranmeldung, damit der Verein abschätzen kann, wieviele Teilnehmer kommen.
Gruß
Walter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten