Warum sind Turbinen so teuer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michi

User
Hi,

ich hab meine erste P80 auch bei eBay ersteigert. (allerdings 400 Märker billiger :rolleyes: )

Und da ich nich sicher war hab ich sie einfach eingeschickt und überprüfen lassen. Elektronik ok, Laufzeit auch wie angegeben. Also. Nich jeder der in eBay verkauft is n "Nicht-mit-dem-Zeugs-umgehen-Könner" oder noch schlimmer "Einer-der-die-Leuts-bescheißt"

Mal sagen muß. Soch.
 
@ jet-cat

Also deine sprüche über selbstbauer möchte ich gerne dahin gestellt lassen! Solche behauptungen gehören hier nicht hin! habe auch schon von fliegenden rädern von der lila blechbüchse gehört! wenn jemand ne ahnung hat! der hört z.b. das pfeifgeräusch der unwucht und soll ich dir was sagen welcher hersteller am neg. auffällt? also AMT und Behotec und Frank sind es mit abstand nicht! wenn ich so etwas höre dann gehe ich ausser reichweite dieser dosen!

Gruß Martin Hörner
Ps. Dieser Hersteller sollte mal sein gewinn in eine gescheite auswuchtmaschine stecken oder sich mehr zeit dafür nehmen!

[ 09. August 2002, 17:59: Beitrag editiert von: Jet Turbo ]
 
Hey da der Thread ja schon lange seinen Sinn verloren hat und deswegen poste ich einfach mal so. Vielleicht stellen wir ja noch nen Rekord auf in Sachen Threadlänge denn dies ist ein Thread der Inzwischen seinen Sinn verloren hat und deswegen poste ich einfach mal so. Vielleicht stellen wir ja noch nen Rekord auf in Sachen Threadlänge denn dies ist ein Thread der Inzwischen seinen Sinn verloren hat und deswegen poste ich einfach mal so. Vielleicht stellen wir ja noch nen Rekord auf in Sachen Threadlänge denn dies ist ein Thread der Inzwischen seinenSinn verloren hat und deswegen poste ich einfach mal so. Vielleicht stellen wir ja noch nen Rekord auf in Sachen Threadlänge denn dies ist ein Thread der Inzwischen seinen

@Wolgang90

Sag mal Du hast ja sooo viele Meinungen und Wünsche. Ähh Wünsche? Was willst DU eigentlich mit Deinen ganzen postings bezwecken?
 
Schön das man hier so über die Eigenbauer herfällt.
Wüßte nur gerne,welcher Hersteller ohne die Eigenbauer heute Turbinen verkaufen könnte????
die hätten warscheinlich alle noch Holzverdichter.
Außerdem kann man sogar ein Wuchtgerät selbst bauen.
Nur immer schön die Eigenbauer fragen.
Gruß Rudi

PS: Für 300 ? gibt es nichteinmal das Turbinenrad mit dem Laderrad.
 
Piep und noch ein Gedicht:

Du sollst nie Denken was Du gedacht hast denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken.

;)

Anfallende Arbeiten auf andere abschieben, anschließend anschnauzen aber anständig!

Management by Helikopter:
Einfliegen
ordentlich Staub aufwirbeln
und rausfliegen!

So hat zwar alles nix mit dem Thema zu tun aber das Ding ist ja schon lange durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten