Was ist los mit RCN? Total langsam.

madmao

User
Wir kennen das bei uns in der Firma. Je nachdem blockt eine Security-Software den Aufruf eines Prozesses, bis die Software sicher ist, das der Prozess nichts Böses im Sinn hat. Euer Provider verwendet nicht etwa Cortex XDR um seine Server zu schützen?
 
Hab zum Glück den Thread hier gefunden...wollte letzte Woche schon mal Nachfragen, ob was mit dem Anbieter-Server was nicht stimmt oder so? Kam ja von heute auf Morgen das Problem....wie manchmal bei Serverumzügen oder so.
Hoffentlich wird´s wieder....nervt manchmal schon, gerade wenn man schnell mal was nachschauen will oder Antworten, nachdem man per Mail benachrichtigt wurde.....
Gruß Andi

Jetzt gerade auch...dieser Post lädt nicht, kann während dessen dieses hier Schreiben....
 
Hm… hab in den Nachrichten interessanterweise noch garnichts darüber gelesen… ist bei Facebook und Co ja auch immer sofort in den News wenn etwas 1 Minute nicht erreichbar ist 🤷‍♂️
 
...das Problem wird immer größer - wie eine Sinuskurve mit wachsender Amplitude.
Es wird immer öfter und länger gar nicht mehr erreichbar. Mit Firefox in den kürzer werdenden Funktionspausen langsamer, mit Safari seit Stunden komplett down.
😭
 

Rüdiger

User

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Unser Provider hat eine Servereinstellung verändert. Wir sind jetzt in der Beobachtungsphase, ob die Massnahme wirkungsvoll bleibt.
Andauernde Auffälligkeiten bitte gerne hier posten.
Vielen Dank.
 

Rüdiger

User
Heute läuft es bisher einwandfrei ( und nein, ich habe nicht die Verbindung getrennt…was auch immer das bedeuten soll oder mich neu eingeloggt ) 😉
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten