Was ist los mit RCN? Total langsam.

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Bernd

Wir haben auch entsprechendes festgestellt und sind "dran".
 
Etwas genauer: der Effekt zieht sich schon seit ca. 10 Tagen. Die Reaktion beim Laden ist verzögert.
Unterschiedliche Browser, Internetanschlüsse (aber jeweils Telekom-kabelbasiert), unterschiedliche Endgeräte (M$-PC, Apple Iphone, Ipad ..)
Tageszeiten: 05-23 Uhr , ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
 
Es ist immer unterschiedlich. Mal schnell wie gewohnt mal so langsam das ich es nach zwei Minuten
wieder aufgehe. Heute auch schon beide Varianten erlebt.

Gruss FWM
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...ersatzweise die Fachzeitschriften wieder mal kaufen .... ;)
Diese Fachzeitschriften heißen Fachzeitschriften, weil der Postbote sie in das gleiche Fach wirft wie auch die übrige Werbung? 🤔🙄😘
 

hholgi

User
Es ist wieder soweit ... Aufrufe dauern Minuten
 

Rüdiger

User
Ohne jetzt einmal getraced zu haben kommt mir das wie ein Nameserverproblem vor...doppelte IP...Onlinebackup zieht zuviel Last...DoS...Reorg der Datenbank zur Unzeit..
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

User

hholgi

User
Nee ... hier bei mir nach wie vor immer gut 30-60s wenn ich eine Rubrik aufrufe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten