Was wird aus der Ukraine ?

PW

User gesperrt
Hallo,

was daraus wird ...? Ganz einfach !

Die EU pulvert wieder mal Milliarden dahin ....; zahlen wir Deutsche u.a. dann mal wieder mit und hier sind für innerdeutsche Angelegenheiten (Pflegesystem, Bildungssystem usw.) keine Gelder mehr da bzw. unsere Politiker erhöhen die Steuern, wenn mal wieder hier das Geld knapp ist.



Gruss

PW
 

Ost

User
Mag sein,

die Frage aber bleibt:
warum mischen wir uns ein, oder die USA?
Die Ukraine in die EU holen?
Mein Gott wieviel Probleme wollen wir uns noch aufhalsen????

Oliver
 

Gast_44647

User gesperrt
Die Agenda lautet: Destabilisierung der momentan noch stabilen Länder, um sie hinterher besser beherrschen zu können. Diese Technik wird auch innerhalb der EU angewendet.
 
Ich denke, dass die EU-Größen die Lage schlicht und einfach unterschätzt haben.
Nicht jeder singt mit Pippi Langstrumpf "Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt", Putin als mit allen Wassern gewaschener kalter Krieger steuert da eben ein paar eigene Strophen bei und lässt die EU-Diplomatie - soweit man das so nennen kann - recht alt aussehen.
Ob sich in Brüssel jetzt, ganz allgemein, ein realistischeres Weltbild durchsetzt? :D

Oliver:
warum mischen wir uns ein, oder die USA?

"Wir", weil wir blauäugig sind.
Die USA netterweise. Hätte schon die Nachkriegsordnung ohne USA keine Woche Bestand gehabt, so dürfen wir jetzt wieder mal recht froh sein, mit den USA im Rücken nur Peinlichkeiten, aber nix schlimmeres zu begehen.

Grüße
Andi
 
Die Agenda lautet: Destabilisierung der momentan noch stabilen Länder, um sie hinterher besser beherrschen zu können. Diese Technik wird auch innerhalb der EU angewendet.

Ja, das ist das Ziel, und federführend ist wie immer, die USA. In dieser Frage gibt es keine blauäugigen Politiker, hier wird nichts dem Zufall überlassen, der Plan ist schon fertig.

http://german.ruvr.ru/2014_02_08/Widerstandsbewegung-Otpor-Serbiens-gro-tes-Wahrzeichen-7573/
 
Es geht wieder etwas härter zur Sache

Es geht wieder etwas härter zur Sache

Da sind keine Demonstranten am Werk, das sind in meinen Augen Terroristen. Im Allgemeinen werden Terroristen bezahlt, die tun das nicht aus freien Stücken, eventuell sind sie auch geistig verwirrt. Nun stellt sich die Frage: Wer finanziert diese Aktion diesmal ? Richtig, die, die es schon immer tun.
Da Klitschko nicht verlieren kann(die letzte Wahl hat er verloren, und das schmeckt ihm nicht) versucht er nun auf diese Weise an die Macht zu kommen.

Hier die neuen Daten: http://de.ria.ru/politics/20140219/267864009.html
 

Ost

User
Übrigens bezahlt die Polizei Verbrecher die in den Nebenstraßen Demonstranten auflauern und Journalisten erschießen.
Bezahlt wird das von Moskau.

Oliver
 
Da sind keine Demonstranten am Werk, das sind in meinen Augen Terroristen. Im Allgemeinen werden Terroristen bezahlt, die tun das nicht aus freien Stücken, eventuell sind sie auch geistig verwirrt. Nun stellt sich die Frage: Wer finanziert diese Aktion diesmal ? Richtig, die, die es schon immer tun.
Da Klitschko nicht verlieren kann(die letzte Wahl hat er verloren, und das schmeckt ihm nicht) versucht er nun auf diese Weise an die Macht zu kommen.

Hier die neuen Daten: http://de.ria.ru/politics/20140219/267864009.html

:D:D:D
 

Quest

User
@Franzen & Ost,

ne Frage, wer von euch beiden Russlands/Ukraine Exberden zumindest zwei kyrillische Buchstaben zusammenlesen kann?
 

Ost

User
Quest , ich habe ausdrücklich mal hier geschrieben dass ich nicht weiss was da abgeht.
Und daher glaube ich keinem,
nicht der der von einer EU Mafia spricht, nicht Janukowitsch der seine Kohle im Westen hortet, nicht der Opposition, nicht den westlichen Medien, nicht den Moskau hörigen....

Die Leute, die da aufeinander losgehen sind auf beiden Seiten Verbrecher denen ein Menschenleben nichts wert ist!

Ich geb Franzen nur contra weil der sehr einseitig ist.
Hier gibt es kein schwarz und weiss, keine Guten und Bösen, dort herrscht Anarchie von allen Seiten, auch von der Regierung.

Korruption an allen Ecken und Enden, die Polizei verdient den Namen nicht und als nächstes greift das Militär ein.....
der Geheimdienst hat auch schon angekündigt dass er was machen will....

Wir sollten uns da raushalten und Frank auch;)

Oliver
 
@Franzen & Ost,

ne Frage, wer von euch beiden Russlands/Ukraine Exberden zumindest zwei kyrillische Buchstaben zusammenlesen kann?

Der Exberde hier bist doch du, zumindest was Rechtschreibung, Ausdruck und Satzbau angeht.:D

Ansonsten hat Ost schon Recht, wir(die EU) sollten uns da raushalten, aber wir tun leider das Gegenteil.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten