Wer kommt denn am 1.5. nach Ottibotti????

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Fein, fein, schön habt ihr das gemacht.

Drollig fand ich allerdings, dass Gastpiloten teilweise sogar ihre eigenen Modelle mitbringen.
Und bei der Einsteiger-Fernsteuerung für 160 Euro wird eine etwas teurere gezeigt.

Aber dennoch insgesamt ein angenehmer Bericht.

Ingo, warst du in der gleichen Rednerschule wie ich ? :rolleyes:
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Ja richtig,
Müssen ....
Wer will schon Baumlandene Elektro-Segler, einen nicht Flugfertigen FumpfmetahFox oder undichte Voll-Gfk Doppeldecker freiwillig fliegen :confused: :rolleyes: :D
 
Ich hatte ja den Vorschlag gemacht, den 5m Fox als Freiflugmodell hinter den Le Traktoer zu schnallen um dann mal zu sehen was passiert. Aber der Ingo war da irgendwie nicht für... :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten