Wildflug Ventus 3V in 1:3

Toni66

User
Hallo Leute,
Ich interessiere mich für den Ventus 3 von Wildflug mit 6m Spannweite.
Wer hat Erfahrungen damit.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand antwortet.
Viele Grüße
Toni
 

Auftrieb

User
Ist das der von LET?
 
Gibts hier was neues zum Ventus 3?
 

Hein.z

User
Ich muss noch anfangen mit dem Bau. Es gibt aber schon ein ausfuhrliches Baubericht von Lehrer2 im Forum.

 

ArminE

User
ist die gleiche Form und der gleiche Hersteller, allerdings unterschiedliche Laminierung der Flächen. Mario von Wildflug kann dir aber alles nach deinen Wünschen liefern😉
 

kai93

User
Hallo,
Weiß jemand ob Wildflug noch baut?
Habe ihnen vor ein paar Tagen eine Email geschrieben und noch keine Antwort bekommen, war mir jetzt nicht sicher ob sie nur im Urlaub sind oder aufgehört haben.
 
Hey,
Einfach Mal selbst auf die Seite von Wildflug gucken, dann fallen einem die Unterschiede auf 🤣 die liegen einzig und allein am Preis und der Fancy Homepage von CRG 🤣 genau so wie bei der Royal-ASW-28 😉

Grüße
Max v.P.
Dann schau nochmal... Bei Wildflug steht Voll-GFK und bei Composite steht Full carbon wing.
Das deckt sich auch mit der Aussage des Herstellers mir gegenüber.
 

Hein.z

User
Kann noch nicht viel dazu sagen, gerade eingeflogen. EWD standard, ungeandert. SP etwa 85 oder etwas weniger, muss noch genau machmessen. Darf wahrscheinlich noch weiter nach hinten verschoben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten