Wo kann mann Robart bestellen ???

Babl

User
Hallo Leute,

ich habe ein schönes Fahrwerk von Robart WB25 gesehen.

Als erstens möchte ich wissen ob die was taugen?

Wenn ja wo man es bestellen kann. Ich weis das einige in den USA direkt bestellen. Das hab ich noch nie gemacht und mein Englisch ist miserabel.

Kann man das Fahrwerk auch bei uns bestellen?

Oder gibt es einen Versand der deutsch kann?

Vielleicht klappt es ja doch mit dem Fahrwerk.

Gruß Thomas :cool:


Anhang anzeigen 136947
 
Unter "Export" steht, dass Simprop Elektronik der Distributor für Deutschland ist. Du könntest das Fahrwerk sicher auf diesem Wege bestellen (ich würde mit einem kräftigen Preisaufschlag und "längerer" Lieferzeit rechnen). Alternativ Direktimport aus den USA sollte über Towerhobbies o.ä. kein Thema sein, du mußt halt die Einfuhrumsatzsteuer und Gebühren sowie Porto noch berücksichtigen. Und mit dem Gedanken leben, dass du Ersatzteile, die ja beim Betrieb eines EZFW immer mal wieder nötig sein werden, nicht an jeder Ecke zu haben sind. Und dann fällt mir noch ein, dass Lars Baeter (war früher sehr aktiv im Forum) immer mal wieder mit Robart EZFW rumgemacht hat. Seine HP: www.labstar.de

MfG Peter
 
Hallo Thomas,

Ich habe schon einmal ein Heckeinziehfahrwerk für eine F4U Corsair direkt bei Robart per Mail bestellt. Das funktioniert ohne Probleme. Das Porto ist sehr preiswert ca. 10 US$. Bezahlt wird einfach mit der Kreditkarte. Die Lieferzeit betrug ca. 6 Wochen. Auf die umgerechnet 100 EUR Warenwert mußte nur die Einfuhrumsatzsteuer von 19% bezahlt werden.
So habe ich über 120 EUR gegenüber dem deutschen Ladenpreis (Simprop) gespart. Bestell es einfach - kann ich Dir nur empfehlen.

MfG
Karsten
 

mfcl

User
Hallo Thomas.
Habe über Modellbau Lindinger ein Robart Fahrwerk bestellt (super constellation)Robart konnte nicht liefern ,wartezeit war ein Jahr,ich würde noch heute darauf warten. Habe dann das Fahrwerk bei Hawe bestellt .Das Fahrwerk war dann innerhalb von einem Monat bei mir zu Hause.Und was lernen wir daraus.Fahr nicht fort kauf im Ort.:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten