Zeigt mal euere Speedmodelle

Paul1

User
Oh man... also das mit der Sicherheit habe ich wirklich so gemeint, wie ich es geschrieben habe! Klar ist es ein sensiebles Thema! Ich denke aber, dass es eine Freiwillige Veranstaltung ist. Somit können die Leute, denen es zu gefährlich erscheint fort bleiben. Die meißten Rennsportarten bringen einfach Gefahren mit sich. Als aktiver Soft-Pylonpilot habe ich ebenfalls schon haarige Aktionen miterlebt... Aber trotzdem ist mir das Risiko tragbar, ohne mein Hirn abzuschalten. Ich hatte andere Hobbies wie z.B. Motorrad fahren, die ich deutlich hefftiger einschätze.

Von daher habe ich wirklich nicht vor gehabt, das Thema nochmal anzureißen!

Nichts für ungut

Paul
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied

Anhänge

  • DSCN0782.jpg
    DSCN0782.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 58

f3d

Vereinsmitglied
Speedmodell Weirich

Speedmodell Weirich

Hallo kasumi,

dake für das Bild des neuen Speeders von A. Weirich.
Gefällt mir sehr gut. Ein V Leitwerk sieht immer elegant aus.

Kasumi wie weit sind Deine Vorbereitungen ??

Ich werde ab Mittwoch vor dem Speedwochenende auf dem Platz sein und noch etwas trainieren.

Man sieht sich !!!

MFG Mr. f3d
 
Ratten-Scharfer-Nachmittag!!!

Ratten-Scharfer-Nachmittag!!!

Hallo, waren heute auf dem Flugplatz und haben unsere Modelle für den Speedcup getestet, ich kann Euch versprechen zieht Euch warm an...
Wir sind über den Platz gefetzt und alle, wirklich alle hatten Angst!!!
Der Wero Rossi ist der absulute Hammer legt im Sturzflug super zu und läuft wie "Schmidtzkatze". 400 das ist was für Loser :)
Habe dem Motor nach Wero Angabe getunt und er hält eindeutig das was die versprechen, HAMMER GAUDI!!!
Nun seht zu das Ihr Eure Modelle in Fahrt bringt damit wir weinigstene etwas Konkurrenz haben :)und vorher zeigt mal her Eure Flieger (bis jetzt ist es ja mager hier)
Schön das Wero uns Speedern unter die Arme greift und so geile Motoren fabriziert.
WAT WÄHREN WIR OHNE WERO :)

LG und bis bald Klaus
 

Anhänge

  • DSC06187b.jpg
    DSC06187b.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 31

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Achim u. Klaus.


Reden ist Silber schweigen ist Gold.

Viele haben davon geredet aber keiner hat 400 KMH geschafft.:D


Mein Werich Speeder mit BVM 91 ist bereit für euch und ich nehme den Wettbewerb gerne auf:D :D :D .

Wir werden viel spaß haben und sehen wer der schnellste unter uns ist (Mein Tipp: Micki Jakob)
Und Klaus@ Laß die Grashalme in ruhe (Insider);)

http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=76853&stc=1&d=1180223458


GRuß Kasumi
 

Anhänge

  • juttilein 528.jpg
    juttilein 528.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 40

orris

User gesperrt
when the startflag drops the bullshit stops!
Gruß
Orris

PS: ich war in Osnabrück als Zuschauer dabei und es gab viele Teilnehmer.
Angst hatte keiner!
 

f3d

Vereinsmitglied
Speedfreaks aus dem Norden

Speedfreaks aus dem Norden

Hallo Vogelamazone 30,

der " Norden" hat sich ja gut vorbereitet auf den Speedcup und will uns " Südländer " das Fürchten lehren. Die Vorbereitungen sehen schon vielversprechend aus.
- wir haben aber auch nicht den ganzen Winter geschlafen- :D :D :D

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und bin sicher es wird sehr hohe Geschwindigkeiten zu sehen geben.


MFG Mr. f3d
 

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Speeder,s.


Habe Heute meine lezten Motorentest,s durchgführt und es läuft alles zu meine Zufriedenheit.
Der BVM 91 geht brutalst zur Sache und ich hoffe das in Neumagen/Drohn auch alles so läuft wie Heute.

Der Sprit ist gemischt, die Props geschliffen , alles auf fehler gescheckt!!!

Ich denke das das Speedteam Osnabrück diesmal gut aufgestellt sein müßte!:D

Wir reisen Freitags an um noch ein paar Testflüge zu machen und um das Material auf die Gegebenheiten abzustimmen.


Mein Speedcupspruch für dieses Jahr!!!!


Auf die Dauer hilft nur Nelson Power:D :D :D


Lasse grade noch Spezialprop,s bauen und hoffe das Sie per EXpress am Sammstag auf dem Speedcup eintreffen.


Diesmal wird es ein ganz heißer Tanz zwischen den Piloten und ich denke das zu letztem Jahr noch eine Schüppe draufgelegt werden konnte.

Das Team Schaller/Wilken hat ja schon angekündigt das die 400 Kmh fallen.


Wir lassen uns überraschen.


Gruß an alle Speedfans .

Kasumi
 
Suchspiel

Suchspiel

Hallo,

das neue Dr. Topspeed Projekt ist auf der Homepage meines Vereins versteckt!!!

Gruß
Rolf

PS: Mein MB40 rennt endlich wie Sau! Habe das Reso um 15mm gekürzt!
 

f3d

Vereinsmitglied
Nurflügel Speeder

Nurflügel Speeder

Hallo Dr.


Dein Nurflügler sieht ja schon scharf aus.

Ich bin gespannt auf die Performance auf dem Speedcup.

Jetzt heißt es nur noch gutes Wetter bestellen.

Ich freue mich auf den Speedcup - aber zuerst geht es noch zum 30 jährigen F3D Cup nach Melnik, CZ.

MFG Mr. f3d
 
Dr.Topspeed fliegt!

Dr.Topspeed fliegt!

........ und hier noch das aktuelle Beweisfoto vom Speedflugtraining!

Das erste Mal das der MB wirklich volle Kanne durchlief!


Anhang anzeigen 77361



Gruß
Rolf
 

Anhänge

  • speedflugtraining20070513 Start Dr.Topspeed.jpg
    speedflugtraining20070513 Start Dr.Topspeed.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 41

Holger Mittelstädt

Vereinsmitglied
Hallo Klaus.

Also der Motor wurde hier im Forrum ausgiebig vorgestellt !!

Es ist ein Für Bob Violett und von Henry Nelson hergestellter 91. DF Motor der lestes Jahr den Speedcup gewonnen hat und mit richtigem Prop noch einiges an Potenzial zulegen kann.


Gruß Kasumi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten