2highlander
User
OK das mach ich aber welchen schlauch meinst du jetzt genau?denn am Vergaserdeckel oder den schwarzen am Motogehäuse der an den Ansaugbogen geht?
Den am Vergaserdeckel, der ist für den Referenzdruck verantwortlich.
OK das mach ich aber welchen schlauch meinst du jetzt genau?denn am Vergaserdeckel oder den schwarzen am Motogehäuse der an den Ansaugbogen geht?
Nicht schlecht Toni aber sicherlich der falsche Tip das ES umbauen lassen. Ein ZG45 springt auch ohne ES super an, nur sollte er richtig eingestellt sein.
Gruß Sven
Hallo zusammen
....... geht es ganz einfach.
Easy Start anstecken und dann einschalten 3-4 Zacken gas Propeller Stellung 1Uhr Chokeklappe zu dann gant leicht anwerfen ohne große Anstrengung bis er zünden will das zeigt nähmlich das er genug angesaugt hat dann die Chokeklappe auf und wieder 2-4 mal ganz locker anwerfen und siehe da er läuft und wie kurz warlaufen lassen damit er richtig gas annimmt und das wars dann aber auch schon.