Zorro light von R.Schweißgut

Einen schönen guten morgen Mirko.
Danke für die Auskunft. Zur zeit ist nicht an fliegen zu denken. Viel Regen.
Den richtigen Schwerpunkt bekommt man halt durch viel Fliegen.
Gruß K-Heinz
 
Hallo K-Heinz.
Ich schlisse mich den Jungs an. Rumpf ist egal. Lipopsition kann sich natürlich ändern.
Ich habe schon mal die Bilder gepostet(Post 371) wo die positionen vom Lipo bei ZL und Puma abgebildet sind.
Ich hatte leider einen Abstürz mit dem Zorro. Rumpf war stark beschädigt . Wurde aber repariert und foliert.
SP bleibt aber natürlich gleich. Lipoposition hat sich etwas geändert, das war aber zu erwarten.
Ich habe Heute die Puma Flächen noch mal am Rumpf von Zorro montiert und ausgewogen. Bilder zeigen wo das Lipo Platz gefunden hat.
Ich fliege Puma mit 50mm SP mit anderem Rumpf, das kann man aber hier so übernehmen.
Lipo ist Nano-Tech 1600 mAH und wiegt 132g.

Viele Grüße Leo
 

Anhänge

  • Pumaflächen mit ZorroLight Rumpf_0001.jpg
    Pumaflächen mit ZorroLight Rumpf_0001.jpg
    335 KB · Aufrufe: 31
  • Pumaflächen mit ZorroLight Rumpf_0002.jpg
    Pumaflächen mit ZorroLight Rumpf_0002.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 33
  • Pumaflächen mit ZorroLight Rumpf_0003.jpg
    Pumaflächen mit ZorroLight Rumpf_0003.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 33
  • Pumaflächen mit ZorroLight Rumpf_0004.jpg
    Pumaflächen mit ZorroLight Rumpf_0004.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 32
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten