12. Elektrojets over Grenchen (Schweiz)

HeinzS

User
Wer kommt am 30./31. Mai 2009 zum traditionellen E-Impeller Treffen in die schöne Schweiz nach Grenchen?

Die Organisatoren und Helfer der MG-Grenchen werden wie alle Jahre wieder einen tollen Anlass auf die Beine stellen. Jet Fliegen vor einer tollen Kulisse, Getränke, Kaffee, Kuchen und Grill an beiden Tagen, Käsefondue am Samstagabend, Camping auf dem Gelände und Hotels in der Nähe, usw., usw.

Achtung: Für das Käsefondue-Essen am Samstagabend ist eine Anmeldung erforderlich

Zitat eines E-Jet Piloten, der sich bereits angemeldet hat. "Ein Jahr ohne Grenchen wäre ja fast wie ein Jahr ohne Ostern, Weihnachten oder Geburtstag" :D

In diesem Sinne, herzlich willkommen in Grenchen...

Für das OK
Heinz Schär
 
was für eine Frage...?

was für eine Frage...?

Na loooogo! fest eingeplant, wie jedes Jahr.
Gruß,
RD
 
Salü Heinz,

wir sind bereits im Baustress, wie jedes Jahr. Wir kommen gerne, und danke für eure Organisation.

Gruss Alain
 
Hallo Jet-Gemeinde,

wir warten, doch bald können unsere Jet's in die Luft.

Gruss Alain
 

Anhänge

  • DSC00108.JPG
    DSC00108.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 44
Hallo Arvid

Bilder wird es geben :D

Hier einmal ein Eindruck der Umgebung. Keine einzige Wolke am Himmel. Allerdings geht die "Biese". (Das ist der kalte Wind von Osten)

alpen_2009-05-29.jpg
 
viel vergnügen in grenchen, und das ihr die schönen flieger heil nach hause bringt!

mfg

hugo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter ist doch super !!

Wetter ist doch super !!

Na Hugo, da bin ich schon etwas enttäuscht, aber man sieht dich schon in Grenchen?

Habe eben meinen neuen EIT noch schnell hier in Rothrist fotografiert, man weiss ja nicht....
EIT2neu.jpg
Zugegeben, im Windschatten eines Südhanges.

Bis nachher in Grenchen.
Wünsche allen ein Superwochenende
Kudi
www.keiro.ch
www.modellflug.ch/igejs
 
Hallo Kudi

Dann also auf nach Grenchen :D

Wer es nicht erwarten kann, sollte sich aber trotzdem in Solothurn nach dem ersten Tunnel auf den Tacho konzentrieren. Die machen da teure Photos :D
 
hunter von ht modellbau

hunter von ht modellbau

hab heute einige tolle modelle fliegen gesehen,die voll gfk hunter für 120er impeller von HT-modellbau hatte heute ihren erstflug,flog super,von reto senn pilotiert.
dann die grosse venom,vonders auch ein video hier im forum gibt,mit dem amacker holzimpeller.
diese wurde eindrucksvoll sehr schön vorgeflogen,hammersound!
von insidermodellbau wurde auch ein prototyp einer hawk vorgeflogen,für 70er impeller,war 2,1kg schwer,das teil ist von velocity,und flog wirklich toll,für das gewicht von 2,1kg mit 70er impeller und 6s,laut info von alain.
natürlich wurde auch die f18 von J.Rehm,und die von markus gestartet,einen spark von composite arf konnte ich auch fliegen sehen,ging recht ab,mit 110er schübeler.
dann hab ich noch ne riesige mig 21 rumstehen sehen,die ich gerne im flug bewundert hätte und ne noch grössere f35.
und viele mehr.
freu mich schon auf morgen,und drück euch die daumen für gutes wetter!
grüsse alex
 
war heute dort, doch leider ist unsere kamera so neu, ich muss zuerst rausfinden wie man die fotos auf den pc lädt :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten