12. Elektrojets over Grenchen (Schweiz)

Super Dani :)

Bei mir rendert grad das erste Video. Habe u.a. auch die große Mig21 und die große F-35 gefilmt, kommt alles noch ;)

Die große Amacker Venom ist leider beim zweiten Flug verunglückt...die ganze Nase war platt, ob es reparabel ist weiß ich nicht. :cry:
 
iPod schrieb:
Das is ne Isch Ente :D
Habs gestern dann fliegen gesehen, lustiges Ding.

Hier noch ein Vergleichsbild zur F-35, nun weis ich, wieso ich das Modell nicht so wirklich ansprechend fand ;)
f35_first_flight_official-thumb.jpg
 
Hallo Steffen

Wirklich super Videos die Du da gemacht hast. Macht einen das Herz so richtig schwer wenn man nicht dabei ist aber ich kann aus privaten Gründen derzeit nicht weg. Das erste Meeting das ich besuchen werde dieses Jahr ist in Salzburg / Kraiwiesen. Dann pack ich endlich den Eurofighter ein und bring ihn mit. Wäre toll wenn Du auch kommst bei so tollen Aufnahmen.



Viel Spass noch an alle

Ciao Wolf
 
hallo jungs

hallo jungs

Hallo Jungs

Ich Danke allen die in Grenchen waren es war ein sehr gutes Treffen,
Danke auch an alle Organisatoren und dem Heinz der es Souverän meisterte!
Weiss irgendwer, wem dieser Jet gehörte?
Ich meine den kleinen Mirage!

Grenchen09%20112.jpg



Lg und viele Grüsse aus Huttwil

Tom Wulf
 
Hi Tom,

das is zufälligerweise meine gewesen. Ist von OK Model, bekommt man beim Lindinger und Co. Hab einene Alfafan 5Blatt drin und Mega 16-7-3 :)
 
Hi Georg, merci :)

Ah, du warst das mit dem Australien Video *g*
Jopp, freu mich schon auf Salzburg, gehe da zum ersten mal hin :)
 
An ALLE die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, nochmals vielen Dank!

Auch wenn ich dieses Jahr aufgrund der recht "steifen Brise" ungewohnt "flugfaul" :( war, gab es doch vieles zu bestaunen und zu berichten! Sogar "Totgesagte" waren dort wieder mal zu sehen, was mich sehr gefreut hat ....... gelle Axel ;)

Übrigens werde ich beantragen, das nächste Treffen auf die "Grenchenberge" zu verlagern; da oben war es nämlich unverschämt schön und völlig unfassbar ...... windstill !!!!

Euch allen viel Spaß mit den tollen, neuen, großen Modellen ....... man sieht sich, in Salzburg oder anderstwo ;)
 

aguof

User
Hallo Jet-Gemeinde,
hat jemand ein Foto vom Joker (gelbe/blauer Fan-Jet) im Flug gemacht, und könnte mir dies zur Verfügung stellen? War mit den Reperaturen zu stark beschäftigt.

Danke und Gruss Alain
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten