*****2. EDF-Jet Meeting Süd-Ost Bayern*****

J.G

User
Liebe Freunde der EDF-Jet Fliegerei,

ich freue mich, euch den Termin für unser zweites EDF-Jet Meeting mitteilen zu dürfen. Viele von euch müssen ja so früh wie möglich Urlaub beim Chef, oder bei der Frau beantragen und daher haben wir uns mit der Terminplanung beeilt.

Der Termin ist der 20./21. Juli 2019, das Meeting findet wieder auf meiner Homebase, bei der MFG-Alt Neuötting e.V. statt. Diesmal wird es kein Flugzeugträger Flugfeld sein, wir haben keine Hindernisse dieses Jahr und ihr könnt euer bestes Material mitbringen.

Alle weiteren Informationen zum Ablauf folgen dann rechtzeitig, wir freuen uns schon alle sehr, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen:)

www.mfg-alt-neuoetting.de


Gruß Jürgen
 
Hallo

Ich kündige meinen Besuch an. Natürlich für einen :rcn:-Magazinbericht.
Vielleicht kann ich Chris Abeln ja auch überreden... ;)

Für alle die 2017 nicht dabei waren, hier ein kleiner Einblick.
 
Dieses mal ohne Flugzeugträger Zertifizierung und ohne Fangnetz :)
Termin gross eingetragen und weitergemeldet an die üblichen Verdächtigen
Marcel
 
Super, hoffe das bis dahin mein neues Projekt schon
fertig ist, sonst kommt die Ferrari Viper wieder zum
Einsatz. Gruß Walter
 
Ich bin vorraussichtlich raus. Geburtstag und so :) Der findet dieses Jahr später als gewöhnlich statt weil ich am eigentlichen Wochenende in Duxford bin. Also bleibt mir nur der 20. oder der 27. Deshalb auch vorraussichtlich. Vielleicht klappts ja doch :D
 
Hallo Chris,
ich hoffe, dass du bis dahin nicht noch ein Visum brauchst, für die Einreise ins Königreich.;)
Der Brexit gestaltet sich ja doch etwas schwierig.

Gruß
Klaus
 
Anmeldung ist Online also los ...............................UiUiUi was geht da ab ?

Anmeldung ist Online also los ...............................UiUiUi was geht da ab ?

Hallo zusammen,

erst mal vielen herzlichen Dank für euer Feedback, das fängt ja schon mal sehr gut an und freut nicht nur mich, sondern auch meine Vereinskollegen ;)
Christian, Du hast Geburtstag ? Was gibt es dann schöneres als diesen Freudentag bei uns zu feiern, mit vielen Freunden in einer tollen Umgebung und bei bester Verpflegung ???:rolleyes: Ich geb Dir sogar ein Bier aus :D

Jetzt aber schnell noch zum offiziellen Teil

Banner EDF Jet Meeting Süd Ost Bayern 2019.jpg

Damit wir schon mal planen können, bitten wir jeden Piloten um eine offizielle Anmeldung über unsere Vereinshomepage, die Leitungen sind bereits frei geschaltet:D
Ihr findet die Anmeldung zum EDF-Jet Meeting in der Navigation ganz links unten. Zum ersten mal habt ihr sogar die Möglichkeit ein Bild von eurem Lieblingsmodell hochzuladen. Es wird dann ein Line up aller Teilnehmer und Modelle auf unserer Homepage zum EDF-Jet Meeting geben ;)

Wichtig für euch, ist die Information, dass wir dieses Jahr tatsächlich keinen Mais für euch angebaut haben, alle weiteren Informationen zum Ablauf der Veranstaltung, folgen noch rechtzeitig, sobald wir alles organisiert haben.

Solltet Ihr vorab Fragen haben, schreibt mir eine Mail, oder meldet euch hier ;)

Also bitte hier Anmelden, bin gespannt wer der erste ist :)



Gruß Jürgen
 
Hallo Herbert,

danke für den wichtigen Beitrag, ich kläre das und werde schnellstmöglich die Information hier einstellen ;)

Gruß Jürgen


Also, ich habe heute mit dem DMFV gesprochen, die Antwort lautet ja, auch Piloten die aus dem Ausland nach Deutschtschland kommen und mit ihrem Fluggerät über 250g Abfluggewicht an einer Veranstaltung teilnehmen müssen die Adresse des Versicherten am Flugmodell anbringen.
Allerdings kann nicht 100% sichergestellt werden, dass dies auch kontrolliert wird.

Ich denke wir lassen dass mal so stehen und verzichten auf eine Diskussion ;)

Gruß Jürgen
 
Ich bin vorraussichtlich raus. Geburtstag und so :) Der findet dieses Jahr später als gewöhnlich statt weil ich am eigentlichen Wochenende in Duxford bin. Also bleibt mir nur der 20. oder der 27. Deshalb auch vorraussichtlich. Vielleicht klappts ja doch :D

Warum feierst Du Deinen Geburtstag nicht in AÖ mit den EDFlern?
Die lassen sich bestimmt was einfallen. Und ein Fass gutes Bier ist nicht so teuer in Bayern. ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten