2012-04-14 Aircombat Wettbewerb Melle Buschfräsen Spänecup

Frage

Frage

Hallo mal eine Schätzfrage:

Wie alt ist die Me auf dem Foto?

attachment.php


a) 1 Jahr?
b) 2 Jahre?
c) 5 Jahre?
d) 10 Jahre?
E) noch älter?

Kleine Hilfe:
Das war mal unsere GAG Squad Standard Waffe. :D :D

Rainer
 

Krauti

User
Das ist die BF, die ne Stecklandung gemacht hat und dabei heil geblieben ist :D
 
Hallo mal eine Schätzfrage:

Wie alt ist die Me auf dem Foto?

attachment.php


a) 1 Jahr?
b) 2 Jahre?
c) 5 Jahre?
d) 10 Jahre?
E) noch älter?

Kleine Hilfe:
Das war mal unsere GAG Squad Standard Waffe. :D :D

Rainer


Nö! - Die Me ist zwischen 5 und 10 Jahren
Die, die ich in Ahlen zerscheppert habe und die mein Sohn zum spielen mit hatte, die habe ich vor genau 10 Jahren persönlich bei Josef abgeholt. :p

-Krauti : Ich war da noch nicht mit'm Kärcher bei. Kann man noch nicht sagen was alles in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Motorwelle schaut allerdings nicht mehr in
Flucht mit der Rumpfachse aus dem Dreck.
 
Ersatzteile

Ersatzteile

Hallo Dirk,
die alten Fräsdateien sind wahrscheinlich verbrannt.
Aber ich habe noch die wichtigsten Holzteile bei mir rumliegen. Ich werde sie neu zeichnen und dann kann man sie neu fräsen.
Lutz und ich wollen die Me auch noch einmal haben. Vor ein paar Jahren hat meine letzte sogar beim Airrace mit einem CVA gut mithalten können.

Die Konstruktion ist von 1999. Der Serienbau war von 2000-2002.

Rainer
 
Ollypictures

Ollypictures

Super geile Fotos!!!!!! Aaaaaaah:D

Olly ist der Beste , scha la la la la, gröhl*

Vielen Dank

Gruß Stefan
 

Ralle

User
Puh

Puh

Hiho Olly ,

Wie immer traumhafte Bilder !!

Schön das ich nicht nur Luftlöcher geschossen hab, war aber viel Arbeit den Ausschuß auszusortieren, gell !?

Gruß

Ralle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten