2012 Der Anfang einer Squadron

... Cutting Crew ... war das nich ne Band in den 80'igern ... "Died in Your Arms" :cry: --> wie passend :D:D:D

... habt Ihr auch Frost :rolleyes:

Gruß
 

Gast_12323

User gesperrt
Hallo Michael

Du bist ja auch ein Kind der 80 er:D,oder du machst "Sing Star":D:D

stimmt,daher stammt der Name.

Wir haben hier auch Frost der Boden ist so hart,daß er einfach einen von unseren Fliegern kaputt gemacht hat:cry::cry:.

Gruß Andreas
 

Krauti

User
Oha, ich dachte schon die Ansicht, die man erhält, wenn man von oben den Rücken einer Dame runterguckt:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p

Dann bin ich ja beruhigt.
 

Krauti

User
Die einen Daumen lutschen und die anderen ihre Dritten putzen:p
 
Wenn man in Bodennahe rumturnt und den knüppel auf die falsche Seite legt, entsteht schonmal schnell mal ein Vakuum zwischen Modell und Boden. Das denken wird bei der Kälte nicht besser, oder liegt es am alter?:rolleyes:??:D:D
War ne B6N und leider meine.
Gruß Andre W.
 

Gast_12323

User gesperrt
@ Jürgen, Krauti
mmh was du so immer denkst?Ich merke eine leichte röte in meienm Gesicht:o

@ Michael:
recht hast du....die neuen fliegen noch nicht gut....aber Samstag werden sie eingeflogen:D:D:D:D

Das Forum hat auch den Zweck,das wir während der Combat freien Zeit und sinnvoll Unterhalten können.:D:D:D:D:D

@ Andre
Das hast du doch nur gemacht weil du die RC Komponeten für die neuen Flieger brauchst.;)

Gruß Andreas

der leider nicht nach Ahlen kommen kann:cry::cry::cry::cry::cry:
 

Gast_12323

User gesperrt
Heute war unser erstes Sqaudtreffen auf unserem Fluggelände, hatte schon was von Aircombatfeeling :D:D
Ahlen kann kommen ,alle Flieger sind trotz Minusgraden eingeflogen worden. Bis auf Propeller ist auch nichts zu Bruch gegangen:p.


Foto1039.jpg

K640_Foto1040.JPG

K640_Foto1041.JPG

Auch der Nachwuchs des Squads wird unterstützt:D:D:D:D
K640_Foto1044.JPG

K640_Foto1046.JPG
 
Startkiste

Startkiste

Hallo Münsterländer Cutting Crew,


Hiermit ist es offiziell, ich fliege diese Saison Verbrenner :D:D:D

macht euch auf was gefasst!!!
 

Anhänge

  • IMG_0126.JPG
    IMG_0126.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0128.JPG
    IMG_0128.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0130.JPG
    IMG_0130.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 48
Hallo Stefan,
schön zu hören das man dich jetzt auch hört:D, macht die Sache einfacher:rolleyes:
Gruß Daniel
 
Logoentwurf

Logoentwurf

Hallo Leute,
ich habe nun einen Logoentwurf

Bitte um Bewertung.

Leider habe ich nicht die passende Schrift auf dem Rechner gehabt so entstanden die Schreibfehler.
Zum Aussehen und zur Farbe habe ich zur sagen die Farbe läßt sich ändern und die Formen sind so einfach wie möglich gehalten, damit man es überall draufmachen kann ohne Probleme zu bekommen.

Logo_Muensterl_Crew 3.JPG
 
@ Stefan

@ Stefan

Hi,

nett das du mit nem Sarg als Starterbox auftauchst.
Hat was das Ding.

Kommst du denn schon klar mit dem Verbrenner? Ich meine du musst jetzt nicht mehr zwischendurch das Gas rausnehmen, damit du die sieben minuten auch überkommst, mit einfach Stecker zusammen machen ist auch nicht drin.:)

Und putzen musste auch anschließend.

Na ich freu mich schon drauf euch wiederzusehen.

Bis zum 25sten.

Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten