2013-06-15 und 16 Eurocup Rechlin-Lärz mit WWI EPA und Race

Hallo,
ich stelle hier die ersten Informationen zu dem bekannten Eurocup auf dem einmalig historischen Gelände in Rechlin Lärz ein.
http://maps.google.de/maps?saddr=17...CEuUF9sM7AnQA;&t=h&mra=mift&mrsp=1&sz=15&z=15

Anreise:
sie kann in der Woche vorher erfolgen. Bitte mit mir und oder Peter Kontakt aufnehmen.
Platz für Zelte und Wohnwagen ist reichlich vorhanden.
Duschen und Toiletten gibt es am Tower (ca. 300 m.) Strom auch, eventuell erst ab Donnerstag.

Am Samstag fliegen wir hauptsächlich WWII als Eurocup
Briefing ab 10:00 Uhr (wir beginnen etwas später, damit die Schweden noch von der Fähre aus mitmachen können.
Wenn es zeitlich passt, auch WWI.
Siegerehrung ab 18:00 Uhr
Abends gibt es Party, aber etwas schlichter als gewohnt. Hubertus bestellt diesesmal weniger weibliches Personal. ( Insider wissen was ich meine)

Am Sonntag fliegen wir dann EPA und Race.
Zusätzlich wollen wir für die Zuschauer und deren Kinder ein Kuscheltierfliegen machen. Dafür benötigen wir 2-3 Schleppmodelle, die etwas "Last" mitnehmen können.

Es werden einige Piloten aus Schweden erwartet. Eventuell kommen noch andere Nationen zu Besuch.

Teilnehmerliste:
1. Oliver W. 2,4 Ghz, WWI-WWII-EPA-Race, ab Donnerstag
2. Rainer H. 2,4 Ghz WWI-WWII-EPA, ab Donnerstag
3. Peter Mü. 2,4 Ghz WW II Race
4. Mario B. 2,4 Ghz WWI-WWII Race
5. Holger Bo.2,4 WW II
6. Mark W. 2,4 Ghz WWI? +WWII
7. Peter Schei. B185 WW II WW I Race
8. Samuel Ol. 2,4 Ghz (SE), WWI+WWII
9. Matthias (SE) WWII
10. Denny Fr. (SE) 2,4 WW II
11. Pilot SE 4
12. Jürgen R. 2,45 Ghz WW II WW I EPA
13. Rudi K. 2,4 Ghz WW II WW I EPA Race
14. Klaus P. 2,4 Ghz WW II Race
15. Georg B. 2,4 Ghz WW II EPA Race
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.



Klaus pflegt wieder diese Liste, wenn ich genauere Planungsdetails kenne, werde ich sie hier veröffentlichen.

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich hoffe ich bin dann wieder so weit auf dem Damm das ich ab Mittwoch da sein kann. Klar in allen geflogenen Klassen, was ich da als Transportkiste für die Kuscheltiere einpacken kann weis ich noch nicht so genau, werde aber versuchen noch eine neue Kiste fertig zu bekommen. Nachtflieger sind natürlich auch wieder herzlich willkommen.
Gruß Daniel
 
Ich bin leider durch Schulabschluss und Feierlichkeiten verhindert. Viel Spaß und grüßt mir die alten und jungen Schweden!

PS. Sehe grade mein Junior hat am Freitag bereits seinen Auftritt...das hört sich nach Teilnahme an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung

Anmeldung

Hallo Rainer! Wie schön, dass ich mich um nichts mehr kümmern brauch und du schon einen thread aufgemacht hast.

Ich melde mich auch an. WW2 und Airrace in beiden Klassen. Bin vermutlich ab Montag oder Dienstag am Platz und muß Sonntags zeitig verschwinden.

Da uns unsere Race-Masten aus dem Container geklaut wurden wäre es schön, wenn jemand drei Masten mitbringen könnte. Klaus, Daniel, Rainer wie sieht es aus? Zur Not könnten wir vielleicht auch die Flaggenmasten vom Veranstalter ausgraben und umsetzen.

Gruß Peter
 
Ich melde mich auch an. WW2 und Airrace in beiden Klassen. Bin vermutlich ab Montag oder Dienstag am Platz und muß Sonntags zeitig verschwinden.



Gruß Peter

Hallo Peter,
was heißt zeitig? Es muß ja doch einiges abgebaut und zurück gestellt werden, das muß ja auch organisiert werden.
Gruß Daniel
 
Keine Angst, ich werde bis zum bitteren Ende bleiben. Aber am Montag muß ich eben wieder arbeiten und will nicht erst um Mitternacht mit dem Auspacken fertig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hobo

User
Na gut, dann kömm ich auch mal. Fliege nur WWII. Anreise am Freitagabend mit ganzer Familie und nettem Ferienhaus am See.
 

spacy

User
Melde mich auch an, K185, WW1, WW2, Airrace Single (hab neue Akkus, damit die Kapazität reicht) und Twin
 
Land unter

Land unter

Land unter haben wir hier nicht. Hier hat es seit einer Woche nicht geregnet und mein Regentonne ist so gut wie leer. Ist schon irgendwie ungerecht. Solange Ihr irgendwo über die Elbe kommt, ist alles kein Problem.

Gruß Peter
 
Hallo Peter,
ich komme Dienstag oder Mittwoch....ich glaube mit der Zero wird es eng, ich will sie aber in Rechlin-Lärz einfliegen. Race 1-Mott kannst von mir haben, C36 Thun oder F6F Hellcat, kannst dir aussuchen, ich fliege nur ne kleine Kiste, Zero oder HE100...mal schauen welche besser geht, bzw. sich einfacher um den Kurs bringen lässt.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten