2013-06-15 und 16 Eurocup Rechlin-Lärz mit WWI EPA und Race

Moin!

@Klaus
Flaggen und Rundenzähler hab ich, aber Funken und den Krams nicht.


@Daniel
Auf das Race freue ich mich schon. Hab ne IL10 flott gemacht und die BF110, die vor zwei Jahren in Lüneburg kurz vor dem Absturz den Akku verlor. Ich hoffe, ich hab meine Lehren daraus gezogen: Niemals drücken, wenn der Akku nicht festgemacht ist.
Ich hoffe in den letzten Jahren ist Geschwindigkeitsmäßig nicht so viel passiert, dann kann ich gut im Mittelfeld mitschwirren. Leben von den Maissinger BF110 noch irgendwo welche? Dann könnten wir mal wieder ne Staffel fliegen.

Gruß Peter
 
Wichtige Info zum Thema Zufahrt

Wichtige Info zum Thema Zufahrt

Ich hab gerade mit dem Herrn K. gesprochen. Oh oh, irgendwie wird es in jedem Jahr schlimmer. Also die Zufahrt erfolgt jetzt etwas anders: Haupttor wie gehabt, dann rechts rum und rechts an der großen Atlantic vorbei. Dann zwischen der Mig15 und Mig 17 über den Rasen vom Museum. Zeltplätze dann wie immer. Es wird schon.

Gruß Peter
 

hobo

User
Fährt zufällig jemand an Bremen vorbei und könnte noch einen oder zwei Flieger von mir mitnehmen?
 
Hallo Jungs und Mädels, hab heute ausgiebig die Festigkeit der Komet getestet...steclkt übel was weg, wird aber vielleicht doch noch flügge bis Rechlin. Der angegebene SP vom Peter ist definitiv zu weit hinten. Nach jedem Startversuch gings ungeschminkt auf den Rücken und in die Erde. Die Bf 110 fliegt wie gehabt auf Schienen und ist einsatzklar. Vielleicht spoendier ich fürs Race der NGS Spit den 4S Pack oder Reppu.....
 
Ich hab gerade mit dem Herrn K. gesprochen. Oh oh, irgendwie wird es in jedem Jahr schlimmer. Also die Zufahrt erfolgt jetzt etwas anders: Haupttor wie gehabt, dann rechts rum und rechts an der großen Atlantic vorbei. Dann zwischen der Mig15 und Mig 17 über den Rasen vom Museum. Zeltplätze dann wie immer. Es wird schon.

Gruß Peter



Ick weiss bescheid.............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gut Jungs, ich befinde mich auf dem Weg, meine Flieger fertig zu bekommen, auf der Zielgeraden. Die Pokale hab ich auch soweit fertig. Etwas Nacharbeit auf dem Platz ist ja normal. Morgen fahren Jörn und ich auf den Platz und stellen schon mal das Feldlager her. Naja, und Rasen mähen natürlich. Ist immer doof, wenn man die Wiese nur einmal im Jahr als Flugplatz herrichtet. Viel Arbeit.
Mit dem Wetter scheinen wir ja endlich mal richtig Glück zu haben. Viel Sonne und nicht zu heiß. Schauer am Mi, Do möglich, aber nicht viel. Es soll wohl einige Mücken geben, aber an das Lagerfreuer trauen sie sich nicht ran.

Wünscht mir Glück für den Erstflug meines Nanzan-Schrecks.


Gruß Peter
 
Verdammt

Verdammt

Ich lese gerade die Überschrift ""..mitWW1 EPA und Race" und da fällt mir auf, dass ich für die Pokale Schilder gemacht hab mit EPO anstelle von EPA. Ja da müsst ihr jetzt mit leben, ich mach keine neuen Schilder. Und was heißt EPA überhaupt? EPO kennt ja jeder.
 
Hallo,
mein Koffer ist gepackt, Modelle fast alle fertig, aber ich muß leider absagen, mir geht es leider mal wieder nicht so gut. Ich hoffe ihr habt ein super Wetter und viel Spaß.
Gruß Daniel
 
Moin Daniel,
schade ich habe mich schon gefreut.........Dich mal wiederzusehen....... Dir Gute Besserung, vielleicht wird es ja noch was mit Rechlin.

Rudi


Hallo,
mein Koffer ist gepackt, Modelle fast alle fertig, aber ich muß leider absagen, mir geht es leider mal wieder nicht so gut. Ich hoffe ihr habt ein super Wetter und viel Spaß.
Gruß Daniel
 
Verpflegung in Rechlin

Verpflegung in Rechlin

Hallo Peter,
das läuft so.
In der Woche wird zusammen gefrühstückt und auf Wunsch auch zusammen gegrillt.
Jeder darf was mitbringen, sonst wird eingekauft. Einer fährt dann los und holt den zusätzzlichen Kram.
Ein Frühaufsteher holt täglich Brötchen.

Bring nur mit, was du für den ersten Tag selbst brauchst. ( Oder deine Leibspeise, ohne, die du nicht kannst.) :D

Am Samstag und Sonntag kann man auch bei Hubertus etwas kaufen.

Ein Grill ist vorhanden, Grillgut nach dem Einkauf auch. Wir hatten in den Vorjahren oft zu viel.

Wer was hat, packt es auf den Gemeinschaftstisch. Ganz ohne feste Regeln.
Bier wird gemeinsam gekauft, Schnaps und Wasser soll jeder selbst mitbringen.


Rainer

P.S. Wir mussen Hubertus mal fragen, ob in den russischen LKW noch original Russen EPA vorhanden ist. ( Für die ganz hungrigen Piloten. ;-))
 

GeorgB

User
SSOOOO!!

Das Auto ist gepackt (ich hoffe ich hab nichts vergessen); ich fahre jetzt los!

Bis nachher,
Georg
 

hobo

User
Ich fahre Freitag Nachmittag los und schaue gegen Abend auf dem Platz vorbei nachdem meine Familie und ich unser Ferienhäuschen am See bezogen haben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten