2014-11-08 DMFV Aircombat Jahresrundenabschluß Ahlen (Westf.)

Hallo,
Kurze Ankündigung

Der Zitternapf 2013 ist lange her, aber auch dieses Jahr findet in Ahlen ein Aircombat Wettbewerb statt.
Zum erstem Mal im November. Aber irgendwann muß man die Saison abschließen.

Der Wettbewerb findet am Samstag 08.11.2014 auf dem Modellflugplatz
des MFC Ahlen statt.
Adresse http://www.mfc-ahlen.de/

Hier noch mal der direkte Link zur Wegbeschreibung und Tel.Nr in der Hütte.
http://www.mfc-ahlen.de/mfclagehaupt.htm

Da wir folgenden Aircombatklassen (WW1 + WW2 und EPA) die Möglichkeit eines Wettbewerbes bieten möchten, brauchen wir eine frühzeitige Anmeldung.
Per Post hier, per mail, oder per Telefon.
Startgeld, wie üblich. Jugendliche Schüler zum Schluss mal frei.
Genauere Ablaufinfos die Tage.
Denn einige Dinge muß ich noch abklären.

Was diesesmal anders wird:
Die Hütte wird an 7:30 offen sein.
Wir beginnen früher als sonst, wer nicht pünktlich da ist, für den denken wir uns was als Buße aus. Und wir warten nicht.
Beginn wird ab 8:00 mit einem Frühstück und der Anmeldung sein.
Briefing für alle Teilnehmer um 9:00 Uhr

Wir werden mit WWI anfangen. (mind. 2 Runden) und Finale am Nachmittag
Danach folgt direkt WWII (mind. 3 Runden) und Finale am Nachmittag

EPA nach Anmeldung. Ab 7 Anmeldungen.

Um ca. 15:00 Uhr möchte ich anfangen, die Finalrunden fliegen.
Das heißt: kurze Umbaupausen und die Uhr läuft durch.
Nach 16:00 bis 16:15 sollte das Fliegen vorbei sein, denn die Sonne steht im November tief und geht bei uns um 16:48 offiziell unter.

Danach haben wir Zeit, es uns in der Hütte und unter dem Überdach bequem zu machen und über diese Saison und die folgende zu unterhalten.
Ab 17:00 Uhr ist die Siegerehrung geplant. Auch die Jahrespokale und Urkunden werden vergeben. Wer sich Hoffnung macht, sollte vorbeikommen.
Es wird nichts verschickt.

Um 21:00 Uhr muß ich selbst Schluss machen, die Arbeit ruft mit Nachtschicht. :cry:

Wer eine lange Anreise hat, der kann von Freitag auf Samstag das Gästezimmer bei mir buchen, es gibt auch gute und preiserte Pensionen in der Umgebung.
Es gibt Frühstück von 8:00 bis 9:00 Uhr
Mittags so gut wie nix ausser Kaffee.
Für Abends, nach der Siegerehrung, sind wir noch am Nachdenken. Dort gibt es was Warmes.

Kollegen, die sich dieses Jahr rar gemacht haben und auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen.
Wir haben Platz für viele Teilnehmer und Zuschauer.

Rainer

Hiermit ist die Anmeldeliste eröffnet, die hoffentlich der liebe Mod wieder pflegt... :)
1. Rainer WWI & WWII
2. Daniel L. WWII
3. hobo WWII
4. Jan W. - WWII und EPA 2,4GHz
5. Thomas W.- WWII + EPA 2,4GHz
6. Axel G.;WW1;WW2;2,4GHz
7. Jürgen R. WW1, WW2, EPA 2,4 Ghz
8. Jan WW2
9. Ewald H WW1 WW2 EPA
10. Marko, WWII + EPA, 2,4GHz
11. Wilhelm L. WWII 2,4GHz
12. HaJue, WWI WWII EPA 2,4 GHz
13. Timo S., WWII und 2,4 GHz
14. Andreas W. WWII 2,4 GHz
15. Dirk K.-M. WWII 35Mhz /K63
16. Sebastian B. WWII 2,4GHz
17. Jürgen F. ww2 ww1 und Epapa
18. Georg B. WWII 2,4GHz
19. Axel Ww2(Ww1)
20. Ralle 2,4 ghz EPA + WWII
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bin dabei.

2. Daniel L. WWII

Gruß, Daniel

PS: 8Uhr ist ganz schön hart.
 
Hallo Holger,
wir trinken dann so lange Kaffee;), aber tröste dich, ich muß dann auch schon so gegen 6 Uhr aus den Federn.
Gruß, Daniel

PS: wenn dir das zu langweilig ist...die WW1er brauchen bestimmt noch Schiris;)
 

Ewald

User
Ich auch

Ich auch

Hallo zusammen,

ich komme auch.

Hier als Service für den Modi: :)

7. Jürgen R. WW1, WW2, EPA 2,4 Ghz
8. Jan WW2
9. Ewald H WW1 WW2 EPA

Gruß
Ewald
 
Bin dabei!

Bin dabei!

Hallo zusammen! Ich will auch mitspielen! Vielleicht ist ja diesmal der Boden noch nicht ganz so gefroren wie sonst! :D

10. Marko, WWII + EPA, 2,4GHz

@Hobo: Ich teile Dein Schicksal! Muss auch gute 1,5 Std fahren und entsprechend wirklich früh raus.:cry: Aber was tut man nicht alles für den Saisonabschluss.
Wir seh'n uns!
 
Mal wieder zittern am Napf.

Mal wieder zittern am Napf.

Hi!

Die Buschfräsen kommen auch.

Andreas W. WWII 2,4 GHz
Dirk K.-M. WWII 35Mhz /K63 ( Kein EPA, da das Kram seit April in der Werft liegt und in diesem Jahr auch nicht mehr fertig wird. )
 

Ewald

User
EPA

EPA

Hallo Jungs,

es sollte doch möglich sein noch ein paar EPA Kisten zu (re-) aktivieren :)

Macht mal hinne und dann auf in den EPA Kampf.

Gruß
Ewald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten