2014-11-08 DMFV Aircombat Jahresrundenabschluß Ahlen (Westf.)

Kampfschwamm klingt gut!

Schwammgeschwader Paderborn Südost einsatzklar!
:D
epa109-2k.jpg

bis Samstag!

Thomas
 
Speiseplan

Speiseplan

Hallo,
da uns eure Wohl am Wichtigsten ist, haben wir den Speiseplan etwas abgeändert.
Mittags so gut wie nix ausser Kaffee.
wird von fast nix geändert in:

Wer nach dem Frühstück vom kleinen Hunger geplagt wird, der kann unsere guten Grillwürstchen genießen.

Nach den Finalflügen brauchen wir Zeit zu Zählen,
WWI
WWII
EPA Wettbewerbe und jeweils die Jahresrunde und die Squadwertung.

In der Zeit gibt es wieder unsere Ahlener Super Suppe. Was drin kommt, ist wie immer ein Geheimnis, nur geschmeckt hat sie immer. :)

Rainer
 
Hallo,
Hiermit melde ich:
16. Sebastian B. WWII 2,4GHz

und damit unser Ewald wieder etwas glücklicher ist versuche ich mal noch 1 bis 2 Epa Kisten fertig zu machen.
Gruß, Daniel
 

Ralle

User
ich auch

ich auch

Hiho ,

ich spiel auch mal mit

20 Ralle 2,4 ghz EPA + WWII

Axel bring Bauch mit hab auch reichlich davon !!

Bis Samstag

Ralle
 
Hallo,
da ich meine normalen Fighter alle fertig habe versuch ich mir jetzt noch fix ne 2-Mott fertig zu machen. Ist die alte DO335V4 die in Lüneburg vor 2 oder 3 Jahren wegen ausgehangenem Querruder beim Jungfernflug abgeschmiert ist. Hinten kommt da ein AX-2810Q-750KV rein und Vorn ein AX4005D-650KV, also ein 1,5er und ein 2,5er. Akku soll ein 6s 2700 werden, also nur gering mehr als ein 3,5er Antrieb oder exakt wie 2x 1,5ccm. Ob sie in den Fight geht entscheidet der Jungfernflug, zum einen ob sie ihn überlebt, zum anderen ob der Speed reicht:rolleyes:
Gruß, Daniel

PS: gibt es einen Topfighter-Pokal? Ich starte auf jeden Fall nur mit 2,5er Kisten.......
 
Topfighter

Topfighter

Hallo Daniel,
für die Jahreswertung auf jeden Fall.
Aber ich habe noch was Einzelnes rumstehen, soll den der Beste gewinnen. :)
Weisst du schon, das du und Jürgen die 400 Heats Grenze in WWII überschritten habt?

Rainer

Name - - - alle -Runden WWII - - - WWI - - - FUN
Rainer H.__ - - - 901 - - - 708 - - - 178 - - - 015
Jürgen F.__ - - - 467 - - - 409 - - - 056 - - - 002
Daniel L.__ - - - 463 - - - 404 - - - 046 - - - 013
Jan__ S.__ - - - 461 - - - 306 - - - 152 - - - 003
Stefan K.__ - - - 441 - - - 278 - - - 151 - - - 012
Timo Star. - - - 420 - - - 380 - - - 039 - - - 001
Mario B.__ - - - 413 - - - 278 - - - 106 - - - 029
Dietmar K. - - - 364 - - - 332 - - - 032 - - - 000
Jürgen R.__ - - - 345 - - - 206 - - - 095 - - - 044
Peter Mü._ - - - 335 - - - 335 - - - 000 - - - 000
Michael Fu. - - - 284 - - - 188 - - - 096 - - - 000
Mark W.__ - - - 272 - - - 252 - - - 017 - - - 003
Rüdiger K._ - - - 263 - - - 195 - - - 057 - - - 011
Andreas T._ - - - 240 - - - 238 - - - 000 - - - 002
Klaus P.__ - - - 239 - - - 209 - - - 022 - - - 008
Ewald H.__ - - - 224 - - - 149 - - - 034 - - - 041
Klaus Z.__ - - - 206 - - - 166 - - - 040 - - - 000
 

Krauti

User
Wenn meine Brewster defekt sein sollte und ihr Prop nicht...dann kannst du den haben ;)

Streamerfänger hätte ich auch gern:D

Wilhelm
 
9x4 habe ich nicht mehr, mit Streamerfängern kann ich dienen, zum aufkleben, selbstklebend oder als Krümel. Selber bevorzuge ich richtig scharfes 200er von der Rolle zum selber kleben. Bringe alles mit.
Und wenn wir schon bei wünsch dir was sind, ich könnte noch 9x6 Cam Carbon Light rechtsdrehend von Aeronaut brauchen, wenn noch wer an einem Laden vorbei kommt bitte plündern und mitbringen, je10 Stück von 3 verschiedenen Leuten wären kein Problem, eher erfreulich.
Gruß, Daniel
 
Hallo Rainer,
die E-APC drückt mir im Flug die Drehzahl zu heftig, somit kann ich die leider nicht gebrauchen, danke.
Gruß, Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten