3. Pitts-Treffen 2011

MaBe

User
Wundert euch bitte nicht, dass wir morgen die Anfahrt noch nicht ausschildern. Dürfen wir leider erst ab Samstag:confused::confused:

Aus Richtung Bayreuth kommend kurz hinter dem Ortseingang links abbiegen Richtung Gumpersdorf und dann den Berg ganz hoch (ca. 1,5 km) bis ein Wegweiser mit einem Heli nach links auf den Weg zum Flugplatz zeigt.

Wir sehen uns dann am Platz
Ich freu mich drauf
Manfred
 

JonnyB

User
Anfahrt zum Pittstreffen.

Anfahrt zum Pittstreffen.

An alle Pittstreffen Teilnehmer.
Falls ihr ein Navi habt, gebt dort Stadtsteinach, Gumpersdorfer Weg ein.

Ich freu mich riesig aufs Treffen.

Gruss Ingo
 

YAK 54

User
Servus Ingo,

danke für den Tip. Habs grad eingegeben. Wird dieses Jahr fast ein Heimspiel für mich mit knapp 100km.

Alsdann bis Morgen abend!:);):)

Gruß
Günter
 

Bernd Th

User
Wohnmobil ist getankt, Morgen noch die N180TT in die Garage und dann geht auf den 500 Km Weg, Auf den Freudigen Weg.!

Fällt mir gerade ein das ich ja meinen Kaffe nicht vergesse!


Bis Morgen Gruß
Bernd
 
Sonntag

Sonntag

Hi Leute,

leider kann ich am Sonntag nicht vorbei kommen....

aber dafür komme ich HEUTE am Samstag , ich hoffe Ihr geht nicht zu früh schlafen :-) *FREU*

gruss
Juergen
 
komme gerade vom Pitts-Ttreffen.....

komme gerade vom Pitts-Ttreffen.....

und kann jedem, der sichs einrichten kann für morgen nur empfehlen mal auf einen Sprung oder auch ein wenig länger vorbeizuschauen. Tolle Piloten, super Maschinen und klasse Vorführungen verbreiten eine grandiose Stimmung. Ganz großes Kino was die Jungs da an den Himmel oder teilweise auch an die Wiese zaubern.

Grüße nach Stadtsteinach

Edi
 
bin auch wieder Zuhause

bin auch wieder Zuhause

Alle Achtung,
das Treffen war Klasse, tolle Pittsen und natürlich auch die Piloten :-) ..beim nächsten Treffen komme ich auch mit meiner Pitts Python.
Bilder und Video habe ich gemacht.

Tolle Organisation

Gruss
Juergen Raschke
 

Anhänge

  • S6610014.JPG
    S6610014.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 71
  • S6610009.JPG
    S6610009.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 74
Bild&Video Material

Bild&Video Material

Hallo Manfred,

sollest du noch Bild & Video Material vom Treffen benötigen, kann ich Dir das Rohmaterial per Download zur Verfügung stellen oder soll ich es schneiden und in YouTube stellen? Dann kannst Du das Video auf Deiner Website publizieren..sag einfach Bescheid
Schade das wir uns nicht persönlich kennengelernt haben, aber du hast bestimmt ganz schön was um die Ohren gehabt.

Nochmals, ein super Trffen habt Ihr organisiert

Gruß
Juergen
 

Kümmel

User
Hallo Juergen,

die Bilder sind klasse,......setze doch bitte noch mehr Bilder hier ein.....bitte!;)

Gruß Lothar....
 

Heiko M

User
Hallo,
ich möchte mich bei den Organisatoren und den vielen Helfern für ein ganz tolles Treffen bedanken. Absolute Spitzenmodelle und Vorführungen. Ist aber auch für Hobbypiloten (wie ich) interessant. Alles ganz locker und zwanglos. Ich hoffe, man sieht sich im nächsten Jahr wieder.

Gruß Heiko
 
Hallo.

Bin gerade wieder vom Pittstreffen zu Hause aufgeschlagen.War ein super Wochenende und die Veranstalter haben meinen grössten Respekt was sie da auf die Beine gestellt haben.Modelle und Piloten allererste Sahne aber auch die Hobbypiloten kammen nicht zu kurz.
Hoffe das nächstes Jahr wieder an gleicher Stelle ein Pittstreffen stattfindet.:):)

MFG klaus
 

MaBe

User
Hallo an alle Pittsfreunde,
nun ist unser Pittstreffen 2011 leider schon wieder Geschichte.

An allererster Stelle möchte ich mich bei meinen Freunden und Kameraden der Modellfluggruppe Stadtsteinach bedanken. Es war ein Superevent, das nur durch eure Arbeit und Mithilfe so erfolgreich werden konnte.

Ich hoffe, dass ihr alle wieder gut zu Hause ankommt btw. inzwischen vielleicht schon angekommen seid.

Ich möchte mich auch bei den ganzen Pittsfliegern bedanken, denn dieses Wochenende mit euch in dieser tollen Atmosphäre zu verbringen, war sicher eines der Erlebnisse in meinem Modellfliegerdasein.

Mein Sohn hat unendlich viele Bilder gemacht, die ich später noch sortieren und einstellen werde.

Zunächst möchte ich euch aber mit einem Link auf die heute um 18.00 Uhr durch den Fernsehsender TV-Oberfranken ausgestrahlte Sendung zum Pittstreffen in Stadtsteinach vertrösten.

http://video.tvo.de/

Ich freue mich schon riesig auf das Pittstreffen 2012.
Manfred
 
Hallo,
so, ich bin auch gerade wieder daheim angekommen und habe euch gleich ein paar Bilder raus gesucht. Es werden die nächsten Tage noch einige folgen....
Freue mich schon jetzt aufs Pittstreffen 2012 ( wieder in Stattsteinach?!!)

Hoffentlich seid ihr mit den Aufnahmen auf der CD halbwegs zufrieden.

Viele Grüße
Christian
 

Anhänge

  • ttn_tn_IMG_0316.JPG
    ttn_tn_IMG_0316.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 72
  • ttn_tn_IMG_0153.JPG
    ttn_tn_IMG_0153.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 75
  • ttn_IMG_8026.JPG
    ttn_IMG_8026.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 68
  • ttn_IMG_7936.JPG
    ttn_IMG_7936.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 64
  • ttn_9.jpg
    ttn_9.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 87
  • ttn_tn_IMG_0373.JPG
    ttn_tn_IMG_0373.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 71
  • ttn_tn_IMG_0330.JPG
    ttn_tn_IMG_0330.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 76
  • ttn_tn_IMG_0456.JPG
    ttn_tn_IMG_0456.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 74
  • ttn_tn_IMG_0490.JPG
    ttn_tn_IMG_0490.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 83
  • ttn_tn_IMG_0993.JPG
    ttn_tn_IMG_0993.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 63
  • ttn_tn_IMG_0718.JPG
    ttn_tn_IMG_0718.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 73
  • ttn_tn_IMG_1165.JPG
    ttn_tn_IMG_1165.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 89
  • ttn_tn_IMG_1192.JPG
    ttn_tn_IMG_1192.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 72
  • ttn_tn_IMG_1199.JPG
    ttn_tn_IMG_1199.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 75
  • ttn_tn_IMG_8198.JPG
    ttn_tn_IMG_8198.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 71
  • ttn_tn_IMG_9220.JPG
    ttn_tn_IMG_9220.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 83
  • ttn_tn_IMG_8825.JPG
    ttn_tn_IMG_8825.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 84
  • ttn_tn_IMG_8712.JPG
    ttn_tn_IMG_8712.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 72
  • ttn_tn_IMG_8244.JPG
    ttn_tn_IMG_8244.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 69
Ein Dankeschön, an die Stadtsteiner Modellfluggruppe und an die Organisatoren die das Pittstreffen 2011 auf die Beine gestellt haben.
Es war alles vorhanden, tolle Stimmung, Super Modelle,Gastfreundlichkeit einfach alles.
Es hat sich wirklich gelohnt dabei zu sein.
Ich hoffe auf eine Wiederholung 2012 in Stadtsteinach.

Meinen höchsten Respekt!


Gruß Robert
 

MaBe

User
Die Hangarparty mit der Liveband und den Scheichs mit dem Mixer Ha-la-la-so-springt-nit-o mit mindestens 22ccm war einfach toll. Wir haben uns vor lachen gekringelt.

Viele Grüße
Manfred
 
Bin auch seit ner Weile wieder zurück, alles brav ausgeladen.
Waren wirklich 3 SUPER Tage in Stadtsteinach, wer nich da war hat was verpasst. Danke an alle die das Organisiert haben ;)
 
Hallo Pittsler!

Auch von mir einen großen dank an die Stadtsteinacher Modellfluggruppe, an die Erfinder Detlef Schmidt (der leider nur spärlich anwesend war!)und Tom Bogner.
Einen besonderen Dank auch Manfred Beer für die Organisation und seinen Sohn Christian der Fotos knipste was die Kamera hergab.
Freue mich schon auf das nächste Jahr, hoffe wieder in Stadtsteinach. Das treffen hat ja schon fast einen Familiären Charakter!
Also noch einmal danke an alle bis nächstes Jahr
Euer Hary
P.s.. Eine Frage habe ich noch von welcher Seite sieht er am besten aus????
(Sei mir nicht böse Jörg aber bei dem Fotos hast du auch eine Meldung gemacht und das ist die Retourkutsche)
 

Anhänge

  • Pittstreffen Stadtsteinach 28-29.05.2011_48kl.jpg
    Pittstreffen Stadtsteinach 28-29.05.2011_48kl.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 79
  • Pittstreffen Stadtsteinach 28-29.05.2011_49kl.jpg
    Pittstreffen Stadtsteinach 28-29.05.2011_49kl.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 52
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten