3. Pitts-Treffen 2011

MaBe

User
Hallo zusammen,
die Wetterprognosen für Samstag und Sonntag sehen nach wie vor nicht schlecht aus. Liegt wahrscheinlich daran, dass Detlef jeden Tag eine Opferkerze für schönes Wetter anzünden wollte. Ich kann nur sagen: Detlef gib Gas - mehr Kerzen können nicht schaden:cool::cool:

Viele Grüße
Manfred
 

ing_38

User
Termine :-(

Termine :-(

Servus Pittsfreunde,

jetzt hat´s mich leider mit nem Geschäftstermin voll erwischt.

War alles schon so ausgemacht das der Kollege mir für das Wochenende den Rücken freihält, aber der Kollege ist seit heute im Krankenhaus.

Ich muss dann morgen an seiner Stelle los zum Nürburgring und komme erst Samstag Nachmittag da oben wieder weg.

Also fangt schon mal an und laßt mir noch was übrig wenn ich Samstag Spätabends aufschlage... :cool:

Sonntag muss ich dann halt die fehlenden Flüge vom Samstag nachholen... :)

Die Aktion mit dem Besuch der manntragenden S2B gerät jetzt leider auch ins Wackeln...

Vielleicht klappt es aber noch, das der Besitzer Nikolai Felchner dann am Sonntag hin- und auch wieder zurückfliegt.

Kann ich aber noch nicht versprechen...

Aber wenigstens scheinen die Schönwetter-Kerzerln doch was zu helfen - wills aber ned verschreien...


Servus, Detlef
 
Hallo miteinander,
auch von mir gibt es schlechte Nachrichten.
Ich war heute bis 19 Uhr fliegen und wollte dann nach Hause, aber mein Sprinter wollte nicht mehr.
ADAC hat mich nach 3 Stunden Wartezeit in die Werkstatt geschleppt, vermutliche Diagnose: Einspritzdüse durchgebrannt.
Ob ich mein Sprinter bis zum Wochenende aus der Werkstatt bekomme?

Ansonsten viel Spaß euch allen.

gruß
Thomas
 

MaBe

User
Hallo Thomas,
mach der Werkstatt Druck. Wir haben fest mit dir gerechnet. Ich habe gestern auch noch fünf oder sechs Starts gemacht. Hat voll Spaß gemacht.

Viele Grüße
Manfred
 

MaBe

User
Hallo,
wir werden heute ab 17.00 Uhr das Zelt aufstellen und morgen ist dann ab spätem Vormittag auf jeden Fall jemand am Platz. Ich bleibe dann auch bis Sonntag Abend draußen.

@Thomas,
da hast du ja noch mal Glück gehabt. Bis morgen dann.
( Da machen wir morgen Abend auf alle Fälle schon mal die Sause. Werden sicher auch schon einige Andere da sein )

Viele Grüße
Manfred
 

YAK 54

User
Hi Manfred und Thomas,

das hört sich ja super an! Ich freu mich mal wieder mit euch zu fliegen und wir werden dann auch versuchen schon morgen bis spätestens 19:00 zu kommen. Ich muss leider noch bis Nachmittag arbeiten:(
Ich hab gestern auf jeden Fall meine HONDA noch mal durchgecheckt und poliert:-) Schaut alles bestens aus!
Alsdann, stellt schon mal ein Bierchen kalt und reserviert mir ein Fleckchen für mein Zelt.

Gruß und bis Morgen
Günter
 
Besuch

Besuch

Hallo Leute,

es reizt mich immer mehr, mal bei Euch vorbei zuschauen...ich muss mal meine Regierung (Ehefrau) befragen, ob ich mich mal am Wochenende für einen Tag ausklinken kann..wie lange macht Ihr am Sonntag?
ich brauche von Bad Kreuznach gute 3 1/2Std

gruss
Juergen
(komme aber ohne Pitts Python .. gerade erst fertig)
 
Servus miteinander,

werd jetzt gleich im Anschluß meine Pitts ins Auto packen!:):):)
Morgen nach einem späten Frühstück starte ich los, um am frühen Nachmittag am Platz zu sein.
Wenn die Frisur hält, wird dann geflogen bis zum frühen Sonntag Abend!

Wir wollen ja die Frauen nicht daran gewöhnen, daß wir vor einbruch der Dunkelheit nach Hause kommen, oder?

herzliche Grüße, Tom
 
Hallo Kollegen!
Bin mittlerweile auch schon am packen!
Werde morgen ca. um 9.00uhr losfahren und denke mit ein paar pausen werde ich ca. 15.00-16.00 bei euch eintrudeln, sind immerhin rund 450km.
Benzin habe ich ca. 13l mit denke das reicht allemal, weil bei der Menge von Piloten glaube ich das ca. 3-4 Flüge am Tag machbar sind und außerdem habe ich ein Motorproblem mit meiner Chally aber in die Luft muss sie ob sie will oder nicht.
Also dann bis morgen Nachmittag und hoffentlich auf so tolles wetter wie letztes Jahr!
Harald
 

Anhänge

  • IMG_0687kl.jpg
    IMG_0687kl.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 66

BellaXL

User
Pittstreffen

Pittstreffen

Hallo ihr alle,
alles ist vorbereitet. Morgen Vormittag geht es los.

Ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen.

Gruß Reinhard aus Paderborn
 

Anhänge

  • _mg_6067_passig_gemacht - Kopie.jpg
    _mg_6067_passig_gemacht - Kopie.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 59
  • _mg_6105_passig_gemacht - Kopie.jpg
    _mg_6105_passig_gemacht - Kopie.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 55

MaBe

User
Hallo zusammen,
ich komme gerade vom Platz zurück. Das Zelt steht, der Rasen auf der Piste hat Gofplatzqualitä und die Jungs haben gerade noch ein paar Feierabendflüge gemacht.

Um es kurz zu machen - alles ist vorbereitet. Ihr könnte kommen:cool::cool:

Morgen sind wir ab dem ffrühen Vormittag draußen und dann wird geflogen, geflogen...

@Jürgen,
es haben sich auch viele aus der näheren Umgebung angemeldet und die werden sicher am Sonntag noch etwas länger bleiben. Wenn wir wollen können wir bis Ultimo fliegen.

Die Wettervorhersage für Samstag und Sonntag sieht sehr gut aus.

Viele Grüße
Manfred
 
@Jürgen,
es haben sich auch viele aus der näheren Umgebung angemeldet und die werden sicher am Sonntag noch etwas länger bleiben. Wenn wir wollen können wir bis Ultimo fliegen.

Viele Grüße
Manfred

Hallo Manfred,
der Sonntag ist zu 80% gebucht :-) fahre dann aber früh los, dass ich Euch noch beim Kaffee trinken erwische :-)

gruss
Juergen
 
Auch wir haben gepackt,sind Morgen in den Nachmittagsstunden da.
Kollege hat etwas Pech gehab.Kommen halt nur mit einer Pitts.
Aber dafür reisen wir erst am Montag wieder ab.
Freuen uns schon auf eueren Platz und auf ein wiedersehen mit ein paar Bekannten.

Also,bis Morgen

Heinz
 

Gregor A

User
Jetzt gehts loohoos!!!

Jetzt gehts loohoos!!!

Hi Pittsfreaks,

bin gerade mit Packen fertig. Morgen früh gehts dann um 8:00 Uhr los zum größten Pitts-Treffen in Deutschland! Schätze dass ich in der Mittagszeit am Platz bin.
Und dann wird geflogen bis der Arzt kommt..........:D:D:D

Ich bin echt gespannt euch alle zu treffen!

Also bis morgen.....

Grüße

Gregor
 

Anhänge

  • PittsTreffen.JPG
    PittsTreffen.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 59
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten