3D Drucker Freunde , Aufgepasst!

Hallo Freunde der Netten Gemeinschaft,

Für die Leute die einen 3D Drucker haben und Hilfe bräuchte mit netter Gesellschaft habe ich eine kleine Info vom Mir an euch.

Auf dem "DISCORD" Kanal : https://discord.gg/y2AZutK -> im Chaos Drucker Club vom Christian aka Marthen Bishob (Youtube) https://www.youtube.com/channel/UCaoSTYmgV7NxaQGyTauBBSw
auf Twitter /marthenBishob und Instagram /chaosdrucker zu Finden.

sind Gleichgesinnte die Hilfen und andere Tipps geben wie auch nehmen würden .

wer nicht weis was ein discord ist?: hier die hilfe, discord ist ein Sprach und chat programm . ein Download ist unter https://discordapp.com/ zu finden, eine Registrierung ist (leider) von nöten um das programm zu nutzten.

fragen versuche ich so gut es geht zu beantworten, FG daniel


p.s. ich habe denn Christian persönlich gefragt ob ich für seinen kanal und seinen youtube channel werbung machen darf.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten