3W Motoren, teuer und schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Börny

User
Zum Thema Insolvenz möchte ich hier nicht schreiben weil es hier nicht hingehört ganz einfach.
...selbstverständlich gehört das hier her. Ich weiß nicht warum einige im Umfeld der Modellbaubranche wie auch in ihr selbst glauben, sie sei anders als andere Branchen. Das ist einfach falsch. Für Gewerbetreibende, Selbstständige, Kapitalgesellschaft wie auch Kunden, und was sich da sonst noch alles gibt, gelten die gleichen Gesetze und Vorschriften Branchen übergreifend.

Und so, wie sich so manche Firmen und deren Betreiber speziell in der Modellbaubranche meinen verhalten zu können, kann in diesem Forum gar nicht oft genug über das Thema und was damit zu tun hat berichtet werden um andere vor weiterm Schaden zu schützen!

Was 3 W betrifft werden hier mehrere Firmen durcheinander gewürfelt:
- Die 3W Modellmotoren GmbH hat bereits Insolvenz angemeldet. (Vgl. Insolvenzbekanntmachungen).
- Die 3W Modellmotoren Weihnhold GmbH ist aktiv und macht auch den bereits genannten Flohmarkt. (Vgl. Internetseite).
- Und zu guter Letzt gibt es noch die 3W International GmbH....(Vgl. Internetseite).

Nach wie vor sind wir mit den Motoren wie auch dem Service sehr zufrieden.
 
3W Motoren

3W Motoren

Hallo Börny

Ja mit dem durcheinander würfeln gebe ich Dir recht .
Zum einen gibt es die 3w Modellmotoren Gmbh so nicht mehr.
Die neue Firma heißt nun 3W Motoren Weinhold GmbH das wiederum ist genau die Firma die in den Modellflugkreisen als
3W Modellmotoren bis jetzt bekannt war. Eigentlich ganz einfach oder???

Die 3W international ist eine Firma die sich mit ganz anderen Themen befasst und für den Modellflieger nichts anbietet.

Nochmal alles ist nun bestens aufgestellt und die Kunden können sich in gewohntem Umfang auf die
3WMotoren Weinhold GmbH verlassen.
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen denke ich, und andere vor weiterem????? Schaden zu schützen braucht auch keiner weil
kein Kunde Schaden erlitten hat .

lg lefdutti
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo

Ich denke das das Thema zu Ende diskutiert ist.
Auch das weitere bestehen der Firma wurde geklärt.
Damit schließe ich hier den Beitrag.

Gruß Bernd :rcn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten