5. Jets over Styria

hasch

User
Piloten ca. 70 - viele Zuseher - Wetter Gut alles Bestens
 

Anhänge

  • FF 2012 (22).JPG
    FF 2012 (22).JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 47
  • FF 2012 (62).JPG
    FF 2012 (62).JPG
    54 KB · Aufrufe: 33
  • FF 2012 (65).JPG
    FF 2012 (65).JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 25
  • FF 2012 (66).JPG
    FF 2012 (66).JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 42
  • FF 2012 (67).JPG
    FF 2012 (67).JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 60
  • FF 2012 (68).JPG
    FF 2012 (68).JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 44
Jets over Styria 2012

Jets over Styria 2012

Super Bilder !
Denke mal Ihr habt ein SUPER EVENT !!!!
Bitte vergesst die nicht , die zu Hause bleiben mussten oder
aus beruflichen Gründen nicht dabei sind !
DANKE

@ Robert : lass es Dir schmecken , und trink eines für mich und Chris mit !
Lg
 
Vielen Dank!

Vielen Dank!

Über 70 Piloten fanden sich wieder in Fürstenfeld ein und ließen in lockerer Atmosphäre die Luft brennen.

Vielen Dank an Viktoria Feix die dieses Meeting im Sinne ihres Vaters weiter organisiert. Es hat uns wieder prima gefallen!

Hier gibts Bilder auf unserer Homepage

www.mfg-feistritz.com

schöne Grüße
romeo
 

Anhänge

  • DSC00144.jpg
    DSC00144.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 41
Weiter so !!!

Weiter so !!!

Vorerst einmal einen großen Dank an Viktoria, sie hätte es nicht besser machen können.
Bitte lass dich auch 2013 dazu verleiten, uns "verrückte Kersoinschnüffler" auszuhalten :D

Es war wieder ein wunderbares, gelungenes Wochenende, mit vielen tollen neuen Flugzeugen und super Vorführungen.
Auch an die Flightline und die Koordination (hallo "Chef"): Daumen hoch für die straffe und gute Organisation.
Besonders das Computerprogramm anstatt der Täfelchen hat mich sehr beeindruckt. Einfach professionell.

Und zu meiner Person: Ich gelobe, so schnell wie möglich mit dem Kerosinheizen zu beginnen :)

Bis bald
Geri
 
@ Geri

@ Geri

Net nur versprechen !
Auch machen und wenn Du immer noch ein Modell suchst , kann sein das ich
eines herumstehn habe ! Ein Rotes Hüpftier da ich meine B 727 auch in die Luft
bringen will nach dem EINSATZ !

Lg
Helmut
 
Hallo Helmut,

ja, ich weiß. Meine Falcon sollte ja schon lange fertig sein, aber wie es bei mir eben so ist. Irgendwas kommt immer dazwischen und dann vergeht die Zeit... :(

Wie gehts dir so in der Wüste?
Wird Zeit, dass du wieder mal österreichische Gefilde schnupperst :D

LG Geri
 

hasch

User
Hallo FÜRSTENFELDER!!!!! Fliegerclubkollegen
bin nun zu Hause und möchte mich bei euch ALLEN für das tolle Wochenende der ausgezeichneten Betreuung und Bewirtung bedanken - Viktoria du warst einfach Super - darft gerne , bzw. musst weitermachen.
Chef, hast auch alles super hingekriegt - neues Starterprogramm einfach Klasse
 
@Geri

@Geri

Hallo Helmut,

ja, ich weiß. Meine Falcon sollte ja schon lange fertig sein, aber wie es bei mir eben so ist. Irgendwas kommt immer dazwischen und dann vergeht die Zeit... :(

Wie gehts dir so in der Wüste?
Wird Zeit, dass du wieder mal österreichische Gefilde schnupperst :D

LG Geri

Alles im grünen Bereich ! Muss Dich aber leider Entäuschen mit Niederöblarn wird heuer nix !!!
Grund : Habe hier Verlängert und bleib statt 12 Monate NUN 18 Monate sonst würde ich ja schon übermorgen
heim kommen , den die ersten 12 Monate sind vorbei !
Ach ja 2013 greife ich Richtig an da möchte ich mal alle Veranstaltungen besuchen mit meinem Eurofighter oder
wenn Sie fertig wird meine Boeing 727-200 mit einer 13 kg Wallu Biene !
Lg
Heli
 
@ alle

@ alle

Habt Ihr noch mehr Bilder vom Treffen ?
Würde mich freun , wenn ich schon net anwesend sein kann !
Lg an alle
Heli
 
Ein perfektes Wochenende und Jet Meeting

Ein perfektes Wochenende und Jet Meeting

Noch sitze ich in Fürstenfeld und lasse den Sonntag ausklingen.

Vielen vielen Dank an Viktoria und an die Fliegerkameraden (Modell und die Manntragende) für diese absolut perfekte Veranstaltung!! Hammer, Wahnsinn sau g***!!! Besser ist schwer oder gar nicht zu toppen.

Auch die neue entwickelte Flightline- Software vom Chef ist aller erste Sahne!! RESPEKT! Das sollte zum Standart werden! Für uns aktive Piloten nur positiv, nix zu meckern. Im Gegenteil... Chef 12 Points from Germany...

Ich bin rundrum schwer beeindruckt!

Das Wetter war perfekt, nicht zu heiß und nicht zu kalt. So viele Zuschauer habe ich die letzten 5 Jahre dort nicht erlebt. Da hat sicher Peter dafür gesorgt.

Bis 2013 zum 6. Jets over Styria.
 
@ Markus

@ Markus

Hoffe ich bin nächstes Jahr wieder dabei !
Wird dann so hoffe ich auch von den Jungs der Österr. Nationalmanschaft als
letztes Trainig wahrgenommen , und die Maschinen für die WM werden wir dann
auch sehn !

Du hast sicher tolle Bilder freu mich drauf !
Lg
Heli

P.S. : Sobald ich auf Urlaub bin kriegst die Info welche Version meine Fuelwatch hat !
Wo ich Sie einbau weis ich noch nicht , warscheinlich in der Boeing 727 da habe ich ja
genug Platz ! :-)
 
Guten Morgen aus Fürstenfeld!

Nach gefühlten Eeeeeewigkeiten hab ich auch mal wieder Zeit fürs Internet und hab gerade alle eure Beiträge gelesen! Ihr schafft es mal wieder das ich rot werde - habt ihr an den Flugtagen selber ja auch oft genug geschafft ;)

Ich hab mein Bestes gegeben, alle sind rundum zufrieden, da bin ich dann auch zufrieden :D und denke, einem 2013 würde nichts im Weg stehen. Natürlich müssen wir/muss ich das erst alles auch noch mit dem "Sportfliegerclub" berreden, aber bei so guten Einnahmen (dank der vielen Besucher) sollte nächstes Jahr nichts im Weg stehen!

Zu den Bildern!
Sobald ich welche habe, werd ich die natürlich auf unsere Gallery online stellen - die (ich weiß) verbesserungwürdig ist... Werd ich auch demnächst mal in Angriff nehmen ;D

Liebe Grüße
Viktoria

EDIT:
Hab gerade die ersten Bilder von Samstag hochgeladen!! Mehr folgen sobald ich sie habe! :D



http://www.modelltreff.lima-city.de/thumbnails.php?album=14
 
FF Dank den Veranstaltern

FF Dank den Veranstaltern

..von der Onboard-cam..

Grüße aus NÖ Franz
 

Anhänge

  • 20120526-204548a.jpg
    20120526-204548a.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 153
  • 20120526-204710a.jpg
    20120526-204710a.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 146
Tolles Meeting

Tolles Meeting

Bin soeben nach Hause gekommen...
An Viktoria und alle die zu dem tollen Meeting beigetragen haben ein herzliches dankeschön !!

Super Platz, bestens organisiert, Bombenwetter und Nette Leute.
Es hat ein riesen Spass gemacht :D:D:D

Grüsse Erich
 
Geil !!!

Geil !!!

Hallo Christian,

Glückwunsch, da ist dir ein Volltreffer mit dem Video gelungen. Aber man sieht gleich, da sind Vollprofis an den Steuern.

Liebe Grüße aus dem Salzburgerland
Geri
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten