5. Jets over Styria

reimei

User
Perfekte Veranstaltung

Perfekte Veranstaltung

Guten Abend,

wir sind auch wieder gut angekommen,

danke Viktoria und allen fleißigen Helfern es war eine Super Veranstaltung, perfektes Computerprogramm
der Startreihenfolge.

Du hast auch einen guten Kontakt zum Wettergott.

Ich kann nur sagen perfekt meine Familie und ich kommen gerne wieder.:):):):):):):):)

Gruß
Reinhard

die Bayern-Fighter
DSC_7115.JPG
 

Bostrom

User
Hallo Christian

einfach ein spitzen Video

möchte mich auch bei Viktoria für das sehr gelungene Treffen bedanken

Wolfram
 
@Reinhard

na da hast mein Alphatier aber mal richtig schön erwischt! :)

@Christian

Du hast mich jetzt endgültig angesteckt..... :D:D Hast ne PM
 
@Reini @Markus:
da habt ihr ja sauber nebeneinander "geparkt" ;)

Vielleicht nehmt ihr mich 2013 auch mit ;)

Immer wieder schön, von einem tollen Treffen zu lesen!

@Christian: das Video ist ja gigantisch!!!!
 
Super Veranstaltung tolle Leute

Super Veranstaltung tolle Leute

Hallo Viktoria und team,

Ich war das erste mal dabei und es war super - auch der maiden-flight mit meinem Eurosport ging am Sonntag in der Früh super über die Bühne.
DANKE an Anton und Hermann für die Unterstützung - JET fliegen ist irre - das Adrenalin steht einem bis zum Hirn - es ist unbeschreiblich - hätte ich nicht gedacht
den Grinser bekam ich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht....

Danke nochmal - wir sehen uns wieder...

lg Uwe
 

hshb

User
Hallo,
@Uwe: es war uns ein Vergnügen :D :D :D

@ Victoria:du bist toll in die kerosingetränkten Fussstapfen deines Vaters gestiegen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten