6. Jets over Styria

Der Titel verrät es schon und es ist auch erst seit einer Stunde fix.

Jets over Styria geht in die nächste, 6. Runde!

Vom 24. - 26. Mai 2013 werden die Turbinen erneut am Thermenflugplatz in Fürstenfeld glühen!

Die Anmeldung für 2013 wird in den nächsten Wochen online kommen!
Also schon mal FETT im Kalender eintragen! Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit euch Chaoten ;D

Liebe Grüße
Viktoria!
 
jo mei des iss jo ums Hauseck

jo mei des iss jo ums Hauseck

...dann teile ich mich diesmal nicht zum Arbeiten ein und sattle dafür den Wohnwagen - @Aigo kannst schon mal Deinen Polster richten...

Ciao Chris
 

PB

User
Hallo,

warum wird dieses Meeting nicht nach Peter benannt? Ähnlich wie das Joe Nall in Amerika.

Viele Grüße

Philip
 
6.Jets over Styria

6.Jets over Styria

Super Vic !

Da komme ich auch und mach dann den maidenflight mit meiner MB339 und den ES nehm ich auch
wieder mit und meinen Sohnemann der freut sich auch schon.
lg Uwe

PS.: Ich trags gleich bei Termine 2013 in diesem forum ein.

lg Uwe
 
Alles richtig gemacht....

Alles richtig gemacht....

.... und zum 6. Mal die recht lange Anfahrt trotz nicht so positiven Wetterprognosen gemacht. Und was soll man sagen, alles richtig gemacht. Freitag bewölkt, kein Wind und viele (Trainings)Flüge, Samstag ab ca. 11 Uhr keinen Regen mehr und aufgelockerte Bewölkung. Heute einen leichten Sonnenbrand geholt :D:D:D und den Kerosinvorrat vollständig verbraten. Hehe ich glaube nördlich der Alpen und überall sonst war nicht so gutes Flugwetter :D:p:p

Und wiedermal hat sich bestätigt, Fürstenfeld LOGF hat einen, den ganz besonderen Draht nach oben zur Wetterzentrale.

Danke für ein tolles Wochenende an die fleissigen Mitglieder des Sportfliegerclubs Fürstenfeld und die Sektion Modellflug, an den Chef und natürlich wieder an Viktoria!!!
 
unerwartet gutes Wetter - den Mutigen gehört die Welt

unerwartet gutes Wetter - den Mutigen gehört die Welt

Bin Froh da gewesen zu sein !

Dank an:

- Veranstalter i.b Vic
- Petrus - Wetter war wirklich gut - kein Wind - etwas Regen zur Randzeit (am Abend muß man(n) das Fliegen
ohnehin begießen) und am Morgen ausschlafen...
- anwesenden Jet Piloten

mein maiden auf der MB 339 ist super gelaufen und die Tipps für meinen ES waren auch Gold wert - fliegt jetzt
noch besser -
war echt super bei euch.

Danke und man sieht sich
lg Uwe
 
Nach dem Event ist vor dem Event!

Nach dem Event ist vor dem Event!

Was soll ich sagen? Ich will mich bei euch für die 4 Tage bedanken, es ist wieder alles super glatt gelaufen, keinen Totalschaden (Oder??!!!) und das Wetter war, wie Markus schon erwähnt hat, perfekt - wir haben halt wirklich einfach einen speziellen Draht nach oben ^.^
Ich hab mich gefreut auch alle wieder gesehen zu haben und das es euch auch wieder gefallen hat ^____^ Ich kann euch heute außerdem schon "verkünden", es wird auch ein 7. Jahr geben :D :D


Für alle Skeptiker - ihr solltet eines mittlerweile wissen: FÜRSTENFELD IST ANDERS!!! *hehe*

Soo und für alle ungeduldigen, hab ich hier ein paar Fotos aus den 2300 Bildern von Samstag rausgesucht, die restlichen (auch die von heute) gibts dann ab Mittwoch/Donnerstag auf der Website zu begutachten (Link folgt dann)

Ich fall jetzt ins Bett - GUTE NACHT aus Fürstenfeld *gähn* :)

Liebe Grüße
Viktoria ^__^

Fotos:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten