5.Mitteldeutsches Impellertreffen am 09.u.10.Mai 2015

Hi, Freudi,

ick hab och mal wieder 3-4 Berliner anjemeldet.
Freu mir schon wie Bolle uffm Milchwagen!

Grüße
Willi

Hi Willi und Freudi,

die Hamburger kommen selbstverständlich auch wieder, wohl mit 7 Mann. Ich habe auch schon wieder die Zimmer in der Pension Manthey gebucht, diesmal aber ohne die Reisegruppe Gosewisch!!

Wir freuen uns auch schon drauf.

Peter
 
Jetzt geht das wieder los............

Jetzt geht das wieder los............

Hallo Peter,

wenn ich es schaffen sollte werde ich mein Zimmer unter einem Pseudonym Buchen, wir wär es mit "DER GROßE BLONDE JETZT AUS BERLIN". Ich gehe davon aus das ich mindestens den Samstag hin bekomme.

VG

Heiko
 
Mantey

Mantey

Hallo,

Also die Bayern werden dieses Jahr nicht in der grandiosen Pension Mantey übernachten, wir bringen unsere Zimmer selbst mit :D und bleiben auf'm Platz :eek:
Somit steht fliegen von frühmorgens bis spätabends nichts mehr im Wege... :rolleyes: :rolleyes:
Kein lästiges Warten, bis die Frauchen und Klein-Maxi endlich fertig sind :D

Liebe Grüße, bis bald, wir freuen uns...

Claudia
 
Hallo Claudia,
"Frühmorgens"...? Du weißt aber schon, dass wir ausschlafen wollen ;)

Wir freuen uns, dass Ihr Abends nicht wieder abhauen müsst.
....Prost...:eek:

Sabine
 
Hallo Claudia,
"Frühmorgens"...? Du weißt aber schon, dass wir ausschlafen wollen ;)

Wir freuen uns, dass Ihr Abends nicht wieder abhauen müsst.
....Prost...:eek:

Sabine

Jaaaaa, wenn der Onkel frühmorgens fliegen will, ist wohl nix mit ausschlafen... SORRY, da müsst ihr jetzt durch :rolleyes::rolleyes:

Aber wenn wir dann abends recht lange gemacht haben :eek:, dann schlafen wir sicher tief und fest :D - zur Not müssen wir halt ohropax einwerfen ...

Liebe Grüße,

Claudia
 
... falls ich nicht noch ein WoMo zum Schnäppchenpreis finde leider nicht... Bei 2 Frauen, Kinderwagen und Gedöns bleibt ja kein Platz für Flieger übrig :confused:

Obwohl, wenn Onkel´s Hangar überquilt fliege ich was aus seiner neuen Flüsterflotte :D:cool:

Tulura
 
:cool::cool:... Shamu's Flüsterflotte....:cool::cool:

Der war gut image.jpg
 
... falls ich nicht noch ein WoMo zum Schnäppchenpreis finde leider nicht... Bei 2 Frauen, Kinderwagen und Gedöns bleibt ja kein Platz für Flieger übrig :confused:

Obwohl, wenn Onkel´s Hangar überquilt fliege ich was aus seiner neuen Flüsterflotte :D:cool:

Tulura

Genau, Die F-16 steht zum Verkauf, ein reiner Flüsterjet!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten