5.Mitteldeutsches Impellertreffen am 09.u.10.Mai 2015

Jetzt macht sich auch die............

Jetzt macht sich auch die............

Hallo zusammen,

da rufe ich in der Pension Manthey an und buche mir ein Zimmer das macht sich die Dame doch tatsächlich lustig über mich.

Original Nachgesprochen:

Hallo Herr Gosewisch, diesmal keine Reisegruppe und lacht mich aus...................

Was soll ich dazu sagen sind halt alle gut Druff aus der Ecke.

VG
Heiko
 
5.Impellertreffen am 09. u. 10 Mai 2015

5.Impellertreffen am 09. u. 10 Mai 2015

Hallo Zusammen
Wir kommen auch sehr gern wieder ! Danke das ihr unsere Impellerflotte (Nur die Sabre gehört nicht dazu) als erstes Bild genommen habt . Da haben wir uns doch sehr gefreut :):) Diesmal kommt auch Luca wieder mit !
Herzliche Grüße an alle Impellerfreunde .
Peter, Luca und Luis
 
Hallo Ihr lieben . Ich war früher ja auch sehr aktiv in der Impellerszene und auf vielen Treffen (1 mal Nordhausen) . Nachdem ich etwas zu den Turbinen verlagert hatte habe ich diesen Winter mal alles gebaut was noch an Impellerfliegern zuhause rumlag.
Entstanden sind:
Pterodactyl von Deldamodelling mit Mini-Evo an 6s
Schübeler Hawk mit Midi-Evo an 6s
Graupner Hawk mit Mini-Evo an 4s
Gleichauf F-100 mit Turbofan 2000 an 10s (lag schon 20 Jahre im Keller. Noch im Bau )
Wenn es Zeitlich hinhaut werde ich dieses Jahr auch wieder nach Nordhausen kommen . Ist ja ein super Platz und richtig gute Stimmung .
 
Campen oder Pension

Campen oder Pension

Moin,
wer plant denn alles auf dem Platz zu übernachten? Oder schließen sich alle der Reisegruppe Gosewisch an und machen Indoorcampen bei Manthey?
Hatte vor, dieses Jahr (wenn das Wetter nicht allzu grottig wird) da zu bleiben...

Tulura
 
Moin,
wer plant denn alles auf dem Platz zu übernachten? Oder schließen sich alle der Reisegruppe Gosewisch an und machen Indoorcampen bei Manthey?
Hatte vor, dieses Jahr (wenn das Wetter nicht allzu grottig wird) da zu bleiben...

Tulura

Hallo,

Der Onkel und ich, sowie Kati, Markus und Klein-Mäxchen sind auch auf'm Platz mit 2 Wohnwägen.

Liebe Grüße an deine family,

Claudia
 
Hallo,
Natürlich ist von uns, der halbe Verein auch wieder über Nacht oben, wer also gerne auf dem Platz campen möchte kann dieses problemlos tun.
@Hatto mit Zelt oder mit WW?
Wenn du nur mit einem Zelt kommen möchtest,
kannst du ja im Ernstfall die Flieger ins Zelt und dich ins Auto legen:D

Gruß
Freudi

P.s. Alle, die über Nacht auf unserem Platz bleiben, haben natürlich auch mehr von unserem Granatenkoffer
 
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/484237-5.Mitteldeutsches-Impellertreffe

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/484237-5.Mitteldeutsches-Impellertreffe

Hallo Freudi
Unsere Impellerflotte hat sich etwas vergrössert . Mal schauen was alles mitkommt , ist ja noch etwas Zeit bis dahin . Der Große ,von den zwei kleinen Schwaben, ist mittlerweile so groß wie sein Vater :D Wir freuen uns euch alle wieder zu sehen !
Herzliche Grüße Peter mit Luca (der Große) und Luis (der nicht mehr so Kleine) ;););)
 
Moin,
wer plant denn alles auf dem Platz zu übernachten?

Ich penn wieder im zelt am Platz wenn das Wetter mitmacht - hoffe, das ich meine größeren Verpackungsreste bei irgendwem unterstellen kann nachts, sonst wird das etwas eng ;)

Ich muss nur irgendwie zusehen nicht zu sehr bei den flüssigen Nordhäuser Lokalspezialitäten zuzulangen, das gibt sonst ein bööööööses Ende... Andrerseits hoffe ich auch darauf nicht wie letztes Jahr dank Erkältung schon um kurz nach Eintritt der Dunkelheit platt zu sein. Allohol desfiziert ja bekanntlich und tötet keime ab. Wird also ;)
 
8-Wochen

8-Wochen

Hallo,

dann wollen wir mal anfangen unseren Countdown herunter zu zählen

nur noch 8 (lange:cry:) Wochen...:D:D

Wer sich noch nicht Angemeltet hat, denkt bitte an unser Anmeldeformular

An sonsten drückt alle die Daumen, dass das Wetter passt,
baut fleißig, damit wir neue Flieger sehen können
und lasst bis zum Mai Eure anderen Flieger ganz.:D

Bis dahin,

Gruß
Freudi und der Reste der Bande...
 
Liste................

Liste................

Hallo zusammen,

ich denke wir können jetzt beginnen mit der LISTE:

F19Aurora EJETS 120mm ECO Close Duct
SF104G Krumpp EJETS 120mm ECO Open Duct
FunJet EDF EDF 70mm WemTec EVO
SF104 von Hype EDf 70mm Chinaböller
F22 HK EDF 70mm Chinaböller Mantel mit altem Mini Fan Rotor

Vg
Heiko
 
Liste

Liste

Hallo zusammen,

ich denke wir können jetzt beginnen mit der LISTE:

F19Aurora EJETS 120mm ECO Close Duct
SF104G Krumpp EJETS 120mm ECO Open Duct
FunJet EDF EDF 70mm WemTec EVO
SF104 von Hype EDf 70mm Chinaböller
F22 HK EDF 70mm Chinaböller Mantel mit altem Mini Fan Rotor

Vg
Heiko

Das geht doch gar nicht alles in Dein Auto!

Gruß

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten