7. ProWing International NORD in Soest/Bad Sassendorf 15. - 17.04.2016

wiko64

User
Ich war wegen dem Wetter auch erst skeptisch, bin aber am Samstag nicht enttäuscht worden.

Wie Diskus schon geschrieben hat, ist das Thema Segelflug dort zu wenig vertreten! FVK und EMC können da alleine nicht den Markt repräsentieren.

Da hilft es auch nichts in Schwabmünchen die Messe zu haben.

In der Mitte Deutschland fehlt hier so was !!! Die Organisatoren der Prowing waren doch mit Autos aus Hanau da. ;-)

Seht ihr keine Chance mal so was vergleichbares zur Schwabmünchen oder zumindest mit einem höheren Anteil an Segelflugmodellen auf dem Segelflugplatz in Langenselbold oder gar auf dem historischem Gelände auf der Wasserkuppe zu organisieren?

Viele Grüße

Wiko
 
Moin,

Jeder will natürlich sein Spezialgebiet sehen. Ich fand den Anteil der Segelflieger eigentlich schon ganz schön gut im Vergleich zu den Vorjahren. Und es war ja auch noch Rosenthal angekündigt, aber leider nicht erschienen.

Mir fehlen die Helis! Da war ja auf der Ausstellerseite nur MBZ Brakel mit ein paar Zappelhelis da.
 

oelfix

User
Hallo,

für alle die nicht dort waren, ein paar Eindrücke von der Veranstaltung

Weitere Bilder sind auch auf:

www.modellflugfoto.de

zu finden .

Mit freundlichen Grüßen

oelfix

_DSC1186.jpg_DSC7650.jpgDSC07779 (2).JPGDSC07996.JPG_DSC0107.JPG_DSC0018.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten