Absage Speedcup Neumagen Dhron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Holger

ich hab so viel geändert ich muss testen!
Wer weiß ob das Teil überhaupt noch fliegt...
Du willst doch nur dabei sein wenns schief geht ! :p

zur Not hab ich noch ein Ausweichmodell.

mfg
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin

Termin

Hallo,

mir wäre auch sehr daran gelegen den Termin zu halten, da die nächsten Wochenenden schon verplant sind.
Zudem sollte ich langsam wissen, ob ich meinen Wohnwagen aus seinem Schlaf wachküssen soll !

Also: kurze Info wäre nett!

Gruß
Rolf
 
f3d schrieb:
mm: die Sache mit den möglichen Übnernachtungen sehe ich entspannter, da es heute per Internet leicht möglich ist, nach Bekanntgabe des Austragungsortes, Zimmer zu finden. Vor Ort kann dann noch der rest abgeklärt werden.

Mfg Mr. f3d

Mr F3D,

zur info, ein möglicher Austragungsort könnte Laucha sein, vom Platz her mit dem Haus der Luftfahrtjugend optimal geeignet. Es ist ein ziemlich bekanntes Weinanbaugebiet und ein Weinfest jagt das andere, so dass es dort nicht gerade leicht ist eine Unterkunft fürs WE zu finden.

Da mag ne Liste durchaus dem einen oder anderen Zeit sparen welche er besser noch in sein Modell investiert.

Das Orga team ist sich natürlich bewusst, dass es beim Termin bleiben muss.

Gruss

mm
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo Roland,

Du scheinst ein wenig (oder auch sehr viel) mehr zu wissen als der "Durchschnitt". Kannst Du mal sagen, woran es noch hängt?

Ich habe alternativ am Freitag + Wochenende einen sehr wichtigen Geschäftspartner zu Besuch. Da ein Teil der Besucher nur kommt, wenn ich auch verfügbar bin und die auch noch Flüge buchen müssen, werde ich spätestens morgen mittag eine Entscheidung treffen müssen. Da wäre zumindest eine Wahrscheinlichkeit ob der Speedcup dieses WE stattfindet oder nicht sehr nützlich.

Gruss Kai
 
@Kai,

sagen wir mal so, den Dr. Topspeed wird es besonders freuen, dass ich Ihn und Euch alle wieder mit meiner Trillerpfeife an der Startstelle beglücken und durch den Wettbewerb "treiben" werde. :)
Was natürlich nicht in Stress ausarten wird. Den Stress machen sich die meisten Teilnehmer schon meist selber. Sei es durch mangelhafte Vorbereitung, oder wie das bei einem Wettbewerb normal ist, durch unvorhergesehene "Unglücke", so wie Springbäume, oder Kerzen welche auf zauberhafte weise urplötzlich ihren Dienst einstellen. Motoren die urplötzlich ihren mehr oder weniger wohlverdienten Ruhestand antreten. Man glaubt gar nicht, was alles so passieren kann wenn es heisst: "Gentlemen, you have a race......"
Die Entscheidung, was, wann, wo, wird in den nächsten Stunden fallen. Solange bitte Ich Euch noch um etwas Geduld.

Gruss
mm

Daumen drücken
 

Eisvogel

User
SCHIEBUNG!!!

SCHIEBUNG!!!

Die "Südschweden" oberhalb des Weißwurstäquators haben eine Woche vor dem Cup festgestellt daß sie keine Change gegen uns Bayern haben!:D

Deshalb haben sie es versucht wie in der "Formel Ferrari", was man nicht besiegen kann bremsen wir mit Strafen, in diesem Fall mit der Absage aus.:p

Aber: Wir Bierbäuche haben uns mit den Ossis verbündet und jetzt findet der Cup (hoffentlich) doch statt!:D und wir brauchen auch nicht so weit fahren:p

Als Dank bringen wir auch bayrischen Hopfentee mit!
Wir sehn uns Samstag;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten