Adrenaline von Eurolight Erfahrungsbericht.

Hallo
ich habe auch eine Adrenaline und fliege sie momentan im F3a Bereich. Ich hatte auch mal versucht mit einem Schwerpunkt beides zu fliegen und per Schalter die Ausschläge groß/klein. Das hat aber nicht gefunzt. Im Messerflug hatte die das selbe Problem und auch alle anderen Figuren funktionierten nicht so schön. Dann hatte ich ihn auch 14,7 cm und der 3D Flug war perfekt. In Kombi mit großen Ausschlägen alles kein Prob. Nun fliege ich 13,5 cm und alle F3a Figuren funzen wunderbar.
Also alles kein Beinbruch, du musst dich halt nur entscheiden was du willst, denn beides ist in meinen Augen mit diesem Modell nicht möglich. Es ist aber trotzdem super zu fliegen und ich persönlich würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen.

MfG Niko
 
Adrenaline und 4takter

Adrenaline und 4takter

Hallo Leute ich beabsichtige eine Adrenaline zu kaufen,möchte jedoch einen OS FS-120 S-III einbauen. Was ist eure Meinung zu meinen Vorhaben.Ich bitte aber um ehrliche Antworten ,auch wennn sie negative sind.Schöne Grüße an alleaus Österreich
 
Hallo
Ich halte sehr viel von deinem Vorschlag. Der Motor ist kräftig und holt seine Kraft aus seinem Drehmoment, was gerade in Sachen 3D sehr positiv ist. Der Motor hat auch ein schönes Gewicht womit es keine Probleme gibt, wenn du die Servos nach hinten baust. Es ist sicherlich ein super Antrieb für das Modell, mit dem richtigen Dämpfer. Also beide daumen nach oben
(Wenn du das Modell geflogen hast mit dem Motor berichte doch mal)

MfG Niko
 

efke

User
Also ich habe den 15 OS FX mit Zimmermandämpfer bei volgetankten 3.95 kg.
Ich kann nur sagen das der Sp sofort und ohne Probleme mit Haube ind Alu-Spinner passte. Das Modell geht ohne Ende senkrecht! Alle Figuren sind Problemlos möglich! Rollenkreise gehen mit Standgas. Torquen ist mit 3/4 Gas möglich ( 15x6 APC Comp.). Mann hat dann zwar nicht mehr den SUPER Power überschuss aber wer torquen kann der wird kein Problem haben. Es ist wie Shockflyer fliegen mit Bürstenmotor also machbar!! Als Servos habe ich komplett ausser Gas FS 250T verbaut und die reichen ohne Probleme aus. Ich benutzet 4x 2500 mah Sanyo AA Zellen am MPX Mini IPD 9 DS.


Kann nur sagen Geiles Modell und mit dem 15 ccm Motor günstig ( Messe Dortmund 154 Euro Wiggerich) und den Dämpfer ca 130 Euro incl porto bei Zimmerman. Es muss nichts abgestimmt werden! Es passt wie angegossen ind das Modell, lediglich ein kleines Loch sieht man an der hinteren Verkleidung:
 

Gast_5778

User gesperrt
Ich sage sehr gute Idee denn die Power kann das Ding gebrauchen ich habe nen 23ccm Super Tigre drinn geht wie die Pest aber das brauch sie halt.

Mfg Manuel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten