Aerofly Prof. fliegt nicht

jmoors

Vereinsmitglied
Hallo alle,

ich bin gerade dabei, einen alten Rechner mit dem Aerofly Prof. 1.11.7.9 für die Kids unseres Vereins fertigzumachen.
Die angeschlossene Futaba T6E XHP wird erkannt. Wenn ich jedoch auf "Fly" klicke, um den Flug zu starten, flackert der Bildschirm einmal und ich bin wieder im Hauptmenü. Mehr passiert nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich mit dem Aerofly die Kids ans fliegen bekomme?


LG, Jürgen
 
Hoi Namensvetter,
Nur "Professional" oder "DeLuxe" ?
Letzterer müsste auf 1.11.07.21 upgedatet werden.
Und auf jeden Fall den neuesten Treiber für die Grafikkarte!
Auch wenn Win (wie viel?) behauptet, der Treiber sei OK!
Gruss Jürgen
 

jmoors

Vereinsmitglied
Das wars!

Das wars!

Von Jürgen zu Jürgen: Danke!

Das fehlende Update hat das Problem gelöst. Innerlich sperre ich mich immer dagegen, ein Update zu machen, da man sich auch immer neue Probleme an Bord holt, aber bis jetzt läuft alles einwandfrei.

Ach ja. Es ist der AFPD.


LG, Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten