Aircombat Weltmeisterschaft 2010

Danke für den Spass

Danke für den Spass

Bin heute in Ruhe zu Hause angekommen und möchte mich bei allen Organisatoren bedanken. Hut ab Rainer! Hatte anfänglich das Gefühl auf einer WM nichts zu suchen zu haben aber Timo schnackte mich mit ("dasmusstdugesehenhabeneineganzanderestimmung").
Was für ein Spass, und viele neue nette Leute kennengelernt. Richtig witzig der Russe mit seiner kleinen Rata der, als er den Streamer dranbehielt wohl noch stundenlang glücklich in sich hineingekichert hat.
Im Wettbewerb hatte ich dann richtig Glück und habe es ins WW2-Semifinale geschafft, mit nur einer Thun und zwar der, die auch schon alle DM-Runden überstanden hat, der Flieger ist irgendwie verdächtig.
Habe für Jürgen Feldhaus und mich schon Superheldenkostüme entwerfen lassen.
Viele Grüße,
Jürgen R.
Hirninetz.jpg
 
Vermisst jemand eine kurze Hose? Beim Zusammenpacken hab ich bei meinem Zeltplatz bzw. da wo Stefans Wohnwagen stand eine gefunden. Waren schon alle weg und ich dachte die ist von Henrik.

Mal ein paar Bilder vom Falken. Sind noch jede Menge auf der Festplatte, dauert aber noch bis alles sortiert ist.

IMG_6417.jpg

IMG_6418.jpg

IMG_6421.jpg

IMG_6428.jpg

IMG_6419.jpg

IMG_6389.jpg



Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello all,
wonderful contest , congrat to all the teams .
Just a question : what the name of the model flown by the swedish team I mean the planes with french navy markings ?

thanks
bye

Pascal
 
Hello Gunmiller ,
danke sehr for your quick response.
I did not this aeroplane -shame on me ;o)).
It is an hydroplane.

thanks again
salut salut
Pascal
 
Pascal,

the Latécoère 298 was originally build with floats as multi-purpose plane. But due to the good flying characteristics further development led to the Latécoère 299 which was supposed to be used for carrier operations (without floats). So this might be the plane of choice you want to build to compete the Swedish team during the next WASG.

gunmiller
 
Thanks again Gunmiller,
beautiful plane and beautiful model : I guess this wing area makes this plane a very good flyer.

cheers
Pascal
(my next plane is a Dewoitine D520)
 
Hallo,
habe die FMT im Abo und was sehen meine müden Augen da in der Nr10/2010?
Timo hat da nen netten Bericht über die WM geschrieben und da stehen sogar auf der 2. Seite unter den Listen der Finalisten 2 Ahlener Jungs...Stolz.....

Hey Timo, danke dafür.

Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten