Knut
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Hallo Benny,
Vorteil hin, Vorteil her. Warum soll ich ein "riesen" Loch bohren, was ich hinterher wieder "zuschmieren" muss. Da sehe ich persönlich keinen Sinn drin, also vermeide ich sowas wo es machbar ist, auch wenn es vieleicht 5 min länger dauert. Sauberer sieht es allemal aus. Mein Loch reicht nicht seitlich ins Leitwerk hinein. Die Wandstärke des Schauches ist übrigens 1mm.
Die Servokästen waren übrigens richtig gut, keine Spur von Anpassungsaufgaben. Einkleben und fertig. Ich persönlich halte z.B. überhaupt nichts von dieser Schrumpfschlaucheinklebemethode. Gleich gar nicht bei der Größe von Seglern, wo für eine lösbare Verbindung genügend Platz ist. Mit lösbar meine ich nicht rausreißen.
Mr. Hanky: Fährst du immer Vollgas mit deinem Auto? Zum heizen brauchts natürlich kein Vario. Thermikfliegen geht auch mit der Alpina mehr als gut.
Tschüß
Knut
Vorteil hin, Vorteil her. Warum soll ich ein "riesen" Loch bohren, was ich hinterher wieder "zuschmieren" muss. Da sehe ich persönlich keinen Sinn drin, also vermeide ich sowas wo es machbar ist, auch wenn es vieleicht 5 min länger dauert. Sauberer sieht es allemal aus. Mein Loch reicht nicht seitlich ins Leitwerk hinein. Die Wandstärke des Schauches ist übrigens 1mm.
Die Servokästen waren übrigens richtig gut, keine Spur von Anpassungsaufgaben. Einkleben und fertig. Ich persönlich halte z.B. überhaupt nichts von dieser Schrumpfschlaucheinklebemethode. Gleich gar nicht bei der Größe von Seglern, wo für eine lösbare Verbindung genügend Platz ist. Mit lösbar meine ich nicht rausreißen.
Mr. Hanky: Fährst du immer Vollgas mit deinem Auto? Zum heizen brauchts natürlich kein Vario. Thermikfliegen geht auch mit der Alpina mehr als gut.
Tschüß
Knut