Alpinflugwoche 2007

Ticmic

User
Wow ... ein Modellflieger :D

o.jpg

Später war ja nur noch Suppe bei Euch ?

Wir jedenfalls waren heute bei dem schönen Ostwind 2 Stunden am Höhe vernichten und das war recht schwierig bei dieser brachialen Thermik.
 
Und weg

Und weg

Die Reste der Hamburg Connection macht sich auf den Weg.

Noch das Auto packen (Wie soll das alles da rein gehen ???:confused: )
essen und dann einmal Hamburg Schweiz . Bitte schön.....

@Andy und Thomas: Dieter und Ich wünschen Euch einen schönen Aufenthalt in den Vogesen. Wir hoffen, daß Ihr beide nächstes Jahr wieder dabei seid.


Viel Grüße

Ulf
 
Nur noch einmal schlafen...

Nur noch einmal schlafen...

...und 8 Stunden arbeiten, dann geht's los. :) :) :)
Hat's überhaupt noch Platz im Baulokal?

Freue mich schon riesig auf die ganze Bande.

Grüsse, Martin
 

Hg

User
Hallo Martin
Ich denke für Dich lässt sich schon noch ein Platz finden. Ich werde den René mal darauf ansetzen, Dir was zu reservieren :)
Lieber Gruss und bis bald
Hg
 

hhg68

User
Live Bericht aus Vollbüttel

Live Bericht aus Vollbüttel

Nun gehen auch wir endlich in die letzten Vorbereitungen :)

"Der um den Calibra tanzt" gibt sich zum jetzigen Zeitpunkt gerade die groesste Muehe seinen Garageninhalt im Calibra unterzubekommen....
Mein Livekommentation fuehrte jedoch dazu, das ich nun hier sitze... *ups* :confused: (warum nur..???)

Das Schafsfell hat derweil noch ein wenig Zeit sich auf die kommende Woche seelisch einzustellen und froent seinen Platz auf dem Waeschestaender... (Auch Schafe wollen schliesslich einen guten Eindruck hinterlassen ;) )

Aber ehe ich nun meinen Platz in der hintersten Reihe im Lastenesel voellig einbuesse, schau ich lieber mal nach, wie weit wir mittlerweile mit dem Packen gekommen sind...

Dann gehts hoffentlich bald los... heut bis Freiburg und morgen in aller Frueh rauf zum Hahnenmoos... (Vorfreude XXL)

Also... raeumt uns schon mal einen Platz in der Bastelstube frei und gruesst die jetzt schon anwesenden Flieger :)

gez. Anja
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten