Alpinflugwoche 2007

Rsal

User
HG@
(zumal es keine weichen Bäum zum reinlanden wie auf dem Lema hat....)

ich wüsste schon noch Bäume, welche eine Rasur mit Deinem 4kg Hangbomber vertragen könnten. Andi ist ja nicht da, dann könntest Du die Rasur am Schalmi übernehmen:D

aua...nicht schlagen....:D
 

bie

Vereinsmitglied
René Salina schrieb:
HG@


Andi ist ja nicht da, dann könntest Du die Rasur am Schalmi übernehmen...

Ja, bitte, jemand anderes soll diesmal den Schalmi rasieren... :D
 

Rsal

User
Vermutlich getraut sich keiner....nur Du, lieber Andi, kannst es halt so gut (das Rasieren)....da will sich keiner Blössen" geben....
:D

duck und schon weg.......
 

bie

Vereinsmitglied
Schnüff...

Thomas (space) und ich fahren übrigens zwei Wochen später - sozusagen als Kompensation für das diesmal entgangene Hahnenmoos-Vergnügen - mal in Richtung Österreich (Tirol). In Bayern wollen wir auf dem Hinweg das Sudelfeld befliegen, in Österreich dann eventuell Kellerjoch und/oder Tannenalm, Brennköpfle und was sonst so in der Gegend um Innsbruck liegt. Mal sehen...
 

Rsal

User
Thommy

huch.....Martin mach unserem Reiseleiter mal ne Sehhilfe . Irgendwie scheint er kurz/weit/ oder einfach Falschsichtig zu sein::D
trotz offenem Fenster ist Schneefall im HM, sogar sichtbar auf der Linse der Videokamera::cry:
getpic.asp.jpg

Andi: viel Spass und einen Bericht in 2 Wochen von eurem Ausflug.;)
 

Thommy

User †
Hoi rene,
erstens ändert sich das stündlich und vergleich doch einfach mit dem Bild vor 3 Tagen ;)

Gruß
Thommy
 

Rsal

User
lieeeber Thommy: nimms nicht so ernst...wir alle freuen uns doch bärig auf das HM und flachsen rum....:D

hast ja recht..nur heute schneit es leider ein bisschen. Aber bis wir gehen, bessert dasschon. :)
 
Schneeschmezaktion

Schneeschmezaktion

Grüss Euch alle !

Ich komme gerade aus Innsbruck zurück. Da liegt der weisse Mist auch auf halber Höhe der umgebenden Berge. :( Temperatur in Höhe Arlbergtunnel
ca. 6° Celsius. ich mach die Fenster jetzt noch weiter auf und lass' auch noch den Föhn laufen.
Denkt daran, Bernhard Sporri ist letztes Jahr eine Woche vor unserem Aufenthalt auch noch mit Schneeketten auf'm Hamo rumgefahren.

Wird schon.

Gruss, Martin
 

hhg68

User
Hallo Martin,
das nenne ich positive Einstellung!
Ausserdem haben wir mit Sicherheit alle wieder was zum Basteln dabei, damit nicht nur im Forum dumm geschwätzt werden kann!
Bringst Du diesmal auch wieder nur den F3J-Flieger mit o. verwechsle ich jetzt was? ;)

Freue mich schon riesig all die Irren wiederzusehen! :D

Gruß Holger

ps: Sind wir nicht alle ein bisschen gaga?! :D :D
 
Ga ga ganz sicher ...

Ga ga ganz sicher ...

Grüss Dich lieber Holger

Jetzt bin ich aber doch beruhigt, dass es Euch noch gibt. Ich war nicht wirklich sicher, ob Du nicht endgültig auf der Weide gelandet bist, beiden
Schaf...äh, den anderen. :cool:

Bringe sicher wieder mein buntes E-Disaster mit. Er fliegt mittlerweile auch schon weiter, als nur "vom Tisch".
Bastelmasse ist natürlich auch dabei, kann mich nur noch nicht entscheiden was, ...der Menge wegen. :rolleyes:

Lieber Holger, ich hoffe euretwegen wirklich inständig, dass Ihr inzwischen ein grösseres Auto habt. Ansonsten, Panzertape, 'nen Schraubenzieher und 'ne Taschenlampe findet sich bestimmt.

Und Holger, bitte:

Vergiss die Flügel nicht !

In unbändiger Freude auf 'ne ga ga ganz tolle Woche...

Martin
 

hhg68

User
Flächen....

Flächen....

...bringe ich mit LIEBER Martin :p
Habe schon angefangen ne Liste zu schreiben, die ich abhaken kann ;) vielleicht hilfts ja :rolleyes:
Beim Packen muss ich wieder jede Ecke nutzen, das Auto u. der Dachkoffer sind leider nicht gewachsen...:cry: :D
Schafe müssen dieses Jahr wohl nicht mehr geschä... werden, habe ja das Fell vom letzten Jahr :D :D
Sehr schade, dass Andy u. Thomas diesmal nicht dabei sind :cry: :cry:
Wie sollen wir jetzt bloss Flugvideos machen? :cool: Von den anderen netten Aktionen mal ganz abgesehen... :cry:
...und vor allem, WER schmeisst dann die Grossen raus, wenn HG gerade fliegt :confused:

Die DG-ASW ist bei mir nach wie vor jungfräulich....ich bin ja sooo aufgeregt :D

@Andy und Thomas: Wir sehen uns dann wohl erst im Oktober in der Rhön wieder?! Schade, schade, schade

@Rene: Hast Du Deinen Stammplatz in der Bastelbude schon gesichert? :D
Nicht, dass sich ein "Neuling" da hinpflanzt ;)

@Berni: Schon ein paar Sprüche vorm Spiegel geübt oder wirst du improvisieren? :p

Wir sehen uns in einer Woche, wenn der Calibra durchhält. Noch steht er in der Werkstatt... Gruss Holger
 
Hilfe

Hilfe

Hallo Jungs

Kann mir einer von euch mit einem Kontronikmotor Fun 600/17 oder 600/18 mit
6,7Getriebe aushelfen/besorgen

Habe heute das Getriebe geschrottet und würde den XXXL doch gerne am Hamo fliegen

Neu/Gebraucht egal

Kaufen/leihen/tauschen/geschenkt :D

Muss aber das 6,7getriebe haben

Habe leider keine zeit mehr mir einen zu besorgen

@ Holger
Ich bin noch beim Üben

Mfg Berni
 
Hi Berni,

was sollen wir Dir mit dem Kontronik Fun besorgen???
:) :) :) :) :)

Du wirst es ja nicht glauben, aber ich bin mit meiner Trinity fast fertig.
Ich habe sie ja erst seit Oktober oder November...

Wann fahrt ihr (Klaus und Du) los? Auch schon am Donnerstag?

Viele Grüße

Nicola
 

Rsal

User
Wie ich aus bestbekannten Kreisen vernommen habe, soll es gestern am Sonntagnachmittag am Schalmi gutes Bisenwetter gewesen sein. 3 Stunden "Hangkantenpolieren" mit Trinity wurden mir erzählt und noch besser: der Schnee soll bis am Abend auf der Schalmilandewiese das Zeitliche gesegnet haben.:)

Holger@
na klar. werde meinen Platz wieder einnehmen und Dich beäugen....:D nur diesmal werden 4 Augen Deine "Basteleien" bewundern....:p
Meine bessere Hälfte (oder bin ich das?) wird mit dabei sein...:cool:
Ach..wegen Deinem "Superauto Calibra" : wenn du eine Werkstattliste von Basel bis HAMO brauchst, melde dich...:D


Berni@
hab leider keinen Motor. Getriebe hätte ich, ist aber in der Trinity verbaut....brauche ich selber..kann der Thommy nicht aushelfen?


Martin@
für Dich hab ich speziell ne "Landewiese für den Bastelraum" eingepackt: ne Wolldecke dreifach hingebüschelt und auf den Boden neben Deinem Bautisch gelegt, sollte für`s erste reichen....:D
Vergiss die grosse "Hallowach" Packung nicht....Stichwort Nachtschicht...:p
oder soll ich 2 Holzbalken für Deine Augenlieder mitnehmen?:D

Riesig freu auf Euch :)
 

maherget

Vereinsmitglied
Berni Berni....

Berni Berni....

...Du kannst es einfach nicht lassen.
Hast Du die Flächen doch geöffnet ;o)))

Du weist doch 10S hält das Getriebe nicht aus...

Wir werden am HM unsere Pläne weiter verfolgen. Das mit dem Antrieb müssen wir nochmal bei nem Bier oder 2 besprechen ;o)))

Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten