Alpinflugwoche 2009 die Diskussion

maherget

Vereinsmitglied
Mein lieber Spitz...

Mein lieber Spitz...

...Memo wo hast du denn das Bild ausgegraben?

@ Thommy bitte einmal in Größe M Danke!!!

Berni, wann war denn das?

LG
Mario
 

maherget

Vereinsmitglied
Ich dachte...

Ich dachte...

in 75 gab es doch die RC Net Woche noch gar nicht... außerdem gab es da den Valenta Vertreter noch nicht ;o))).

Freu mich auf die Woche

LG
Mario
 

Rsal

User
Memo schrieb:
Wer hat´s erfunden? Die Schweizer!

So grausliges Grün? ?:D

Memo, hast Du ne Spezialbrille, die Grün von Alpengrün unterscheiden kann?
viel spass beim suchen nach der Landung:D :D :D
 

Hg

User
Schweizer unterstützung

Schweizer unterstützung

Hallo René
Ich lasse Dich doch nicht alleine mit dem Haufen!!!
Du hast meine Unterstützung auf sicher :)
Lieber Gruss aus Interlaken - blauer Himmel und unzählige Gleitschirme und ich arme Sa... sitze in einer Halle fest....
Hg
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
Kein Mitleid!

Kein Mitleid!

@Hg

Warum soll's Dir besser gehen als uns hier im Schwabenland.

Strahlender Sonnenschein und kreisende Bussarde vor dem Fenster....und ich sitze hier im Büro fest, in Vorbereitung auf eine Pakistan-Reise, die ich am WE antreten darf (muss)...:cry:
 

Thommy

User †
Och je,

verdammt nochmal wo ist die Tränenamphore ...
ich geh jetzt, aber wohin sage ich euch nicht, ich möchte ja keinen Unfrieden oder Aufstand hier stiften.
 

Rsal

User
Hoi Hg

oh...super....dass Du kommst....riesig freu drauf....:) :)

Sonst muss ich als einsamer "Indianer" die Festung gegen die deutsche Kavallerie halten...:D (Per Steinbrück lässt grüssen:p )

Ich freu mich einfach wieder auf diese Woche mit all dem ganzen Haufen....diesmal möchte ich einen 5m mitnehmen und brauch Deine Starthilfe lieber Hg...geht das? gummi und so...nur eben hilfe wird benötigt, da ich nicht richtig den gummi ausziehen kann...(Knie und so)

Ach, wärs doch nur schon soweit....

Thommy geht sicher noch aufs HM Schifahren....brich dir die Knochen nicht;)

Rudi......bringst Du den Samurai mit? Erstflug?;)
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
René Salina schrieb:
Hoi Hg
Rudi......bringst Du den Samurai mit? Erstflug?;)
Ich habs zumindest vor. Wenn nichts gravierendes mehr dazwischen kommt, dann sollte es bis zum HaMo klappen. Erstflug dürfte aber schon vorher stattfinden. Heute haben wir den ersten Rumpf eingesaugt.....:)
 

Rsal

User
Rudi...

ja, hab ich hier im Forum gelesen und gesehen...erst noch mit dem Memo-Fachkommentar (was man grad noch braucht.....so ein Dreinquatschgottkommentator......schnell duck und weg, bevor mich Memo haut:D )

Nein, das ist einfach genial und absolut super, was ihr da baut. Viel Arbeit und Fleiss...typisch halt die Schwaben.....Toll.:)

Bin wahnsinnig gespannt auf den Samurai.

Ich glaub, ich muss mal nen Ausflug ins Reich der Säbelschwinger ...äh der Schleif-, Fräs-, Spritzgötter machen.;)
 

Rsal

User
Schnee muss weg!!!!!

Schnee muss weg!!!!!

Irgendwie hasse ich langsam das vorhandene Wetter. Hoffe einfach nur, dass es langsam Frühling wird, ansonsten fliegen wir im Schnee rum....:D

Martin@

was machen Deine Flieger? Alles im bau? Oder schon alles Flugbereit?;)
 
Hoi René

Natürlich ist bei mir immer irgendwas "im Bau". Zur Zeit ein Elektro Junior Sport S. Ich weiss, is' 'ne Schaumwaffel, aber Du bist auch schuld daran;) , weil mir Deiner letztes Jahr so gut gefallen hat. Danach werde ich mich ganz stressfrei an die Alpina machen. (Da ist Rudi dran schuld...)
Ihr seht, ich bin wie immer unschuldig.:rolleyes:

Ansonsten schliesse ich mich Deiner Forderung nach besserem Wetter vorbehaltlos an !! Es wird schneller Juni als man denkt.

Liebe Grüsse, Martin
 

Rsal

User
Martin@

jajajaja...ich bin schuld....:p :cry:

dafür nehm ich gleich die nächste schuld auf mich: Nachtflugbeleuchtung brauchst du...unbedingt...sont muss ich wieder alleine in der Nacht rumgurken..:)

Ich weiss, wo man das bekommt. gib ne Mail.;)
 

Rsal

User
HM?

HM?

Was meint ihr dazu?:(
L37k_T090505_084501951.jpg

Mitnehmen: Schlitten, Schi etc. :D
 
Das gibst doch gar nicht.

Das gibst doch gar nicht.

Rene !!!!!!!!!!!

Dreh die Heizung an !!!!!!!!!!

Alles was geht.

Ich freu mich schon, alle wieder zu sehen.

Gruß

Ulf
 

Rsal

User
Heizung

Heizung

Jawohl, wird gemacht. Alles was heizt hab ich in Betrieb genommen!
Bist selber schuld, wenn zuviel weggeschmolzen wird::D
resizeimage.jpg
Wer hat hier vergessen, die Heizung abzuschalten?:p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten