AS3X bei UMX deaktivieren

mannikla

User
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik.

Ich möchte an einem Teil meiner UMX Fliegerchen das AS3x deaktivieren.

Ich bin der Meinung, ich hätte schon mal was darüber gelesen.

Find es aber nicht mehr. Kann mich jemand auf den richtigen Weg bringen, bzw. hat jemand Ahnung oder noch besser Erfahrung damit???

Mein spezieller Fall:
ich hab eine UMX Platine in ein anderes Modell gebaut. Funzt soweit, nur die Stabilisierungsfunktion läuft entgegengesetzt. Platine drehen geht nicht, dann laufen die Rudergestänge über Kreuz und gnau da ist die Flächenaufnahme. Ist ein einfaches 2 Achs Modell, AS3x ist dabei versichtbar.

Würde aber auch gern bei meinem Beast das AS3x deaktivieren, oder evtl. die Einstellung ändern.

Über Tipps oder auch Links dazu würde ich mich freuen.

Gruss Klaus
 
AS3X-bei-UMX-deaktivieren

AS3X-bei-UMX-deaktivieren

Hallo Klaus,
wenn Du einen DX6e - Sender hast, kannst Du in den Systemeinstellungen AS3X deaktivieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten