Aspach E-Meeting 2012

Phil29

User
Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit, am 15. und 16. September 2012 findet unser E-Meeting statt.

Auch dieses Jahr werden einige Händler vorort sein und für euer Leibliches Wohl wird bestens gesorgt.

Auch in diesem Jahr wird der Flug betrieb frei gestaltet, wie wir es schon 2011 auf Wunsch der Teilnehmer durchgeführt haben.



Eine Voranmeldung per E-Mail mit dem Formular gibt es auch dieses Jahr, es muss für jedes Modell 1 Blatt ausgefüllt werden, da wir dieses Jahr komplett auf das neue System setzen ist es wirklich wichtig euch schon vorab per Mail anzumelden. Das Dokument findet ihr hier im Anhang, wie auch auf unserer Homepage. Die Rücksendemailadresse findet ihr im Dokument selbst. Für Mehrfachnennungen, einfach der Datei hinten Zahlen anhängen nach 2012, sprich 20121,20122, 20123 etc...

Camping und Zelten am Platz sind natürlich kein Problem.

Nur so ist eine Reibungslose Anmeldung möglich. Am Samstag wird das Senderzelt ab 9:00 besetzt sein wo ihr eure Sender abgeben könnt, das Piloten Meeting findet etwa gegen 10:00 statt.

Im Anhang befindet sich eine kleine Anfahrtsbeschreibung, die Pilotenanmeldung und die Ausstellerliste.


Ich freue mich schon auf ein schönes Wochenende mit schönem Wetter und noch schöneren Modellen und Flugdarbietungen...
Anhang anzeigen MFG_Piloten_Anmeldung2012.xls
 
Moin,

auch ich komme "nur" als Zuschauer. Hoffe mal, das Wetter spielt mit und es wird eine tolle Veranstaltung werden. Eine Frage hätte ich jedoch noch; kann mir jemand die GPS Daten des Flugplatzes für mein Navi nennen? Auf der Homepage des Vereins finde ich leider nur eine Wegbeschreibung. Das ist zwar auch ausreichend, mit dem Navi wäre es aber sicherlich einfacher. ;);)
 
Danke für die Info.
Dann bis nächste Woche. Freu mich schon !!
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Anscheinend wollen Alle nur schauen und tratschen !

- muß ich jetzt mit meiner Zlin, welche ich ~2000 in Aspach gewonnen habe,
oder mit dem Mosqito fliegen damit überhaupt etwas in der Luft ist ? :eek: :cry:


Wo sind der harte Kern ? ..schon in Rente oder was ? :rolleyes:
Ich hätte ja noch nen Grill und so manch Hochprozentiges. ;)


Gruß
Andreas
 
Piloten/Modelle in Aspach

Piloten/Modelle in Aspach

Natürlich haben wir schon etliche mündliche Zusagen und schriftliche Anmeldungen. Da machen wir uns wegen der Vielfalt/Anzahl der Modelle keine Sorge. Da wir die letzten 2 Jahre wieder zum Meetingcharakter mit freiem Fliegen übergegangen sind, kann jeder seine sehenswerten Modelle mitbringen und vor Ort entscheiden, ob er fliegen will oder nicht. Die Wetterprognose für das Wochenende ist traumhaft. Ab Freitag kann geflogen werden, es ist ein Flugleiter anwesend. Samstag und Sonntag mit Moderation (siehe Veranstaltungskalender).

Viele Grüße
Horst
 
Ausstellerliste
Die Ausstellerliste sieht aber im Vergleich zu den vergangenen Jahren noch recht dürftig aus, z.B. fehlen noch Derkum, Akku-Onlineversand und weitere. Ist hier noch Besserung zu erwarten?

Fliegerische Grüsse

Wolfgang
 

Wo sind der harte Kern ? ..schon in Rente oder was ? :rolleyes:
Ich hätte ja noch nen Grill und so manch Hochprozentiges. ;) Gruß Andreas


o.k. wir können ja hinten in der Ecke bei Patrick Kuban eine Tratschecke einrichten, da ist noch Platz...;), Sonnenschirme hätte ich auch noch...

Ich wollte eh schon fragen: Wer kommt?

bezgl. Akku sehe ich da vorne den Chinesen...:confused:
 
Ich


o.k. wir können ja hinten in der Ecke bei Patrick Kuban eine Tratschecke einrichten, da ist noch Platz...;), Sonnenschirme hätte ich auch noch...

Ich wollte eh schon fragen: Wer kommt?

bezgl. Akku sehe ich da vorne den Chinesen...:confused:
 
aha, so langsam kommts raus...;)
@HWE: nicht, dass du dir noch einen Job aufbrummen lässt...;)
@Andy: ist die Lady wieder fit?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten