• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

E-Meeting in Aspach 23. und 24.9.2017

Hallo liebe EDF Kollegen,

nach dem ich in den letzten Jahren als EDF´ler ziemlich alleine dastand, hat die MFG Aspach dieses Jahr den traditionellen Termin des E-Meetings von der 3. Septemberwoche auf das 4. Septemberwochenende verlegt.
Campingmöglichkeiten sind vorhanden und einige Händler sind auch wieder Vorort. Wer möchte darf schon am Freitag anreisen und natürlich fliegen. :)
Weitere Infos zur Anmeldung und zum Meeting am 23.und 24.9. gibt es unter

http://www.mfg-aspach.de

Na, wer hat Lust und wird kommen?

Ich würde mich freuen.

Viele Grüße und bis bald

Michael
 
Ich denke ich werde auch vorbeischauen und evtl was fliegbares einpacken :D

Habt ihr Freifläche oder Mais aussenrum ? Ohne Mais könnte ich meine 2,80m Porter mitbringen und Fallschirmspringer abwerfen ;)

Ist ja praktisch Heimatland und ich kann bei meinen Eltern pennen um die Ecke :D





Gruß
Daniel
 
Genau ;)

Mais haben wir momentan nur von einer Seite.
Die Chance ist aber da, dass bis zum Meeting die Ernte schon durchgeführt wurde.
Wir sind ja eine Woche später dran als sonst. :)

2.80m Porter? Bitte mitbringen Daniel! :)

Viele Grüße

Michael
 

Christian Abeln

Moderator, E-Impeller, RC-Drachen
Teammitglied
Ja erscheinen tu ich ja. Ich weiss nur noch nicht mit was :D
Die Yak-15 wirds nicht, da ist im Moment der Impeller ausgebaut. Schaun mer mal :D

@Michael: Wie schauts denn mittlerweile mit der Laderei auf dem Flugplatz aus? Noch Selbstversorger angesagt oder gibts irgendwo 220V / 12V zum laden?
 
Ich hatte mich schon gefreut dass die Bundestagswahlen mal nicht am 3. Septemberwochenende zeitgleich mit Aspach stattfinden.....jetzt verlegt Ihr......
 
Wir waren inzwischen schon fleißig und und haben schon das Zelt und andere Dinge aufgebaut. Morgen sollte alles so sein, wie es sein muss für ein schönes Meeting.

Chris, ladeversorgungstechnisch ist alles beim Alten. Muss aber mal sehen, ob ich etwas für Dich machen kann. :)

Bring Dein Papier mit und gib es bei mir ab. :D
Das bekommen wir schon hin. Wann wirst Du da sein?



Uli: Na ja, dafür ist gutes Wetter angesagt. :)
Am traditionellen Termin letzte Woche, war das Wetter so, dass wir nicht viel Freude an unserem Hobby gehabt hätten.


Ich freue mich auf Euch und ein schönes Meeting.

Viele Grüße
Michael
 
ja das Wetter wird super :cool: ....


Wird eigentlich auch abends bei Dämmerung / Dunkelheit geflogen ? Ich hätte evtl . noch was leuchtendes dabei :)
 
Die Nachtfluggenehmigung ist seit Vielen Wochen beantragt, aber noch nicht bei uns eingetroffen. Wir haken nach und hoffen auf das RP.

Viele Grüße
Michael
 
Oben Unten