ASW 27 (FW-Models - Einziehimpeller): Daten? - Erfahrungen?

loopeng

User aktuell gesperrt
Abschließend ein Bild vom fertigen kompletten Innenausbau.... es fehlt nur noch das Design was ich im Frühjahr noch lackieren werde ( Leuchtrot )

Im Herbst hat die ASW einige Flüge wieder absolviert und die Reparaturzeit hat sich mehr wie gelohnt
 

Anhänge

  • 20231015_140321.jpg
    20231015_140321.jpg
    438,9 KB · Aufrufe: 168

showtime

User
Liebe Kollegen,

Seit kurzem liegt die 27 auf meinem Tisch und ich habe diese Woche mit dem Ausbau angefangen :cool:. Letzte Woche auf der Prowing das letzte Zubehör (Servos, CB Box, etc...) gekauft.

Ich brauche heute eure Hilfe. Ich schaffe es nicht den wunderschönen Cockpit-Ausbau in die Maschine zu legen um zu sehen wie und wo ich die Akkus platziere, auch wenn ich die Rückensitzlehne ganz nach vorne lege und die Wanne zusammendrücke. Ich habe Angst den schönen Innenausbau zu beschädigen.

Was mache ich falsch, oder habe ich den Ausbau eines anderen größeren Models erhalten?

Besten Dank
René


Sitzwanne - 1.jpeg
Sitzwanne - 2.jpeg
 
Hallo Rene.
Ich hatte das selber´Problem bei meiner 27er. Und durch das Wemo Hybrid Fes Fahrwerk nochmal verschärft:rolleyes:
ASW27-2.jpg


Aber es geht. Bei meiner sind die Akkus ganz vorne platziert, dadurch musste ich unter der Beinauflage etwas "freischneiden".
ASW27-1.jpg

ASW27-3.jpg

Durch das Sitzpolster sieht man das nicht mehr.

Und so sieht dann das Ergebnis aus. Wobei der Piolt jetzt etwas weiter vorne platziert ist.
ASW27-4.jpg
 
Naja, eine Seite in den Rumpf halten und dann das Teil so verbiegen bis es hineinrutscht :)
Gruß Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten