Ausschreibung DM des DMFV am 26-27.09.2009 in Ahlen

Ja siehste, dat will geübt werden,also iss klar du bist der Weckerich, klar nur mit deiner besten Kiste;)
Gruß Daniel

PS: schon witzig das da keiner in den anderen Beiträgen seinen neuesten Flieger zeigt......., ich schätze mal alles Geheimwaffen........
 
Wecken Morgenappell

Wecken Morgenappell

Rainer als Spieß?????????

Ich denke Mario findet schon was zum wachmachen.......Aber der kommt nie aus der Falle...........



@ Haju ,Du Verräter...........Hoffentlich überfettet dein OS:D:D:D:D

Nein,war nur Spaß...., ich freue mich auf nen tollen Wettbewerb und tolle Leute.......

Gruß Rudi.
Bis Freitag dann.
 
Ey Rudi,
genau das ist das Problem bei mir.:eek::cool:

Aber diesmal wird alles anders!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Freu mich schon!!!

Mfg Mario der noch schnell zwei Il`s zusammenbaut
 
@Daniel...keine neues Gerät, altes bewährtes, diesmal hoffe ich auf mehr Flugzeit und Streamer behalten. Hoffentlich hab ich nicht gleich Rudi als Schiri der will mir unbedingt Hasenfuß geben....
 
PS: schon witzig das da keiner in den anderen Beiträgen seinen neuesten Flieger zeigt......., ich schätze mal alles Geheimwaffen........

Meine Geheimwaffe:

Zwischenablage01.jpg
 
Hallo Thomas,
welch seltener Schreiberling, hast du gerade krative Pause, vermisse dich schon länger auf den Meldelisten der Wettkämpfe.
Gruß Daniel
 
Einen guten Morgen an alle !
... mhhmm ... trau mich eigentlich gar nicht zu fragen :rolleyes: ... wann ist 'online-Anmeldeschluß' ?
Ich weis, 'bischen' spät ... versuche aber schon die ganze Woche meine 'Kisten' nach Oberhausen wieder aus ihrem Koma zu erwecken ... sind noch im OP ... aber es sieht momentan doch hoffnungsvoller aus als erwartet !

Michael
 
Äh....Meldeschluß? Gibts nicht, immer man rann. Wer bis Samstag 9 Uhr nicht gemeldet ist, fliegt erst am Nachmittag. Frühzeige Meldung wäre nett, aber sind wir den nette Leute.....grrrrrrrr, wuff, wuff, grrrrr........;)
Gruß Daniel

PS: jetzt aber fix die Frequenz und Kanal angegeben!
 
Daniel, Geheimwaffe ja, aber nicht neu :D
Hab meine alte 109er von 2001/2002 reaktiviert und mit einem Schweizer CVA ausgerüstet, bin mal gespannt wie sich das bewegt. Das Original auf der Hahnweide hat mir keine Ruhe gelassen.

(Bild hab ich nur noch ein altes, schaut aber nicht viel anders aus)

109.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm... echt "Old-School", lecker Balsa Karaja, na dann wollen wir mal hoffen das die keiner vernascht;).

Meinen habe ich gerade ihre erste Schicht Lack verpasst, im Klartext, ich habe noch gar nix ready to rumbel, nur B-Modelle sind fettich:cry: oder Schönchen, aber die mag ich nicht einsetzen.
Gruß Daniel
 
Aus Zeitgründen gibt es bei mir auch nichts neues,erst mal das alte aufbrauchen.;)
002.jpg
Gleich noch das Auto packen und dann kann es morgen Abend Richtung Ahlen gehen.Nur noch einmal schlafen.:D:D:D:D:D
Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten