hallo,
ihr glaub nicht, was mir gerade passiert.
Aber hier die Geschichte:
Ein neuer Kunstflieger mußte her damit im Sommer etwas geübt werden kann.
Da sah ich in der Börse eine Adrenalin 2m. Da der Flieger etwas groß ist war der Versand etwas teuer.
Wir einigten uns auf Teilung der Kosten und waren dann einig. Zu Weihnachten sollte der Flieger dann da sein.
Das wäre auch OK gewesen, da ich Urlaub hatte und basteln kann.
Leider kam der Flieger nicht. Der Verkäufer war über sein Handy auch nicht erreichbar und die private Adresse
hatte ich im Geschäft liegen lassen. Also im neuen Jahr Kontakt afnehmen.....
Es stellte sich heraus, daß das Handy bei einem Kunden im Auto lag, zu dumm.
Leider war das Paket auch an einen anderen Kunden verschickt.
Ein Bekannter packt und verschickt wohl und der hats verwechselt.
Der falsche Kunde wollte wohl nix machen. So mußte die Adrenalin angeblich am Wochenende abgeholt werden.
Leider wirkte der Verkäufer nicht mehr ganz ehrlich weil er kaum Mails beantwortete.
Ist doch klar daß ich mir bei so was Sorgen mache, oder???
Nun gut, ich bekam dann eine Mail, daß der falsche Kunde den Verpackungskarton zerstört hätte.
Die Beschaffung eines neuen würde dauern.
Meine Antwort war, daß es eh schon zu lange dauert und ob das die Maschine es schadlos überstanden hätte.
Januar 2007:
Daraufhin bekam ich den Flügel, ein unverbautes Kohlefahrwerk und eine Kohlesteckung zugeschickt.
Neue Hoffnung entstand.
Auf die Frage (Mail) wann dann das 2. Paket rausgingebekam ich dann keine Antwort mehr.
Der Verkäufer ist bei der Arbeit, Zuhause und am Handy nicht mehr erreichbar.
Auch auf Mails bekomme ich keine Antwort.
Beim Arbeitgeber hat man mir gesagt, daß er krank sei - gute Besserung.
Also rufe ich jeden Tag mehrfach bei ihm privat an, aber erreiche ihn nicht.
Zugern würde ich den besuchen, aber Hamburg ist von Stuttgart zu weit.
Aber es ist wohl besser mit meinem Zorn im Blut genau das nicht zu tun.
Jetzt habe ich ein Ultimatum bis mitte März gestellt, danach gehts dann zum Anwalt/ +Strafanzeige wg. Betrugs.
Das kostet mir Zeit und ihm Geld.
Leider weiß ich nicht warum keine Antwort kommt.
Könnte ja sein, es ist alles ein dummer zufall, er kann seine Mails nicht lesen ....
Das ist etwas was ich eigentlich nicht will. Ich bilde mir immer ein, Modellflieger sind Kumpels.
Deshalb räume ich immer jedem eine, zwei, drei ,vier Changen ein.
Kann ja mal passieren. Shit happens???
Aber da bin ich wohl etwas zu blöde.
Was ist eure Meinung? Was soll ich tun?
@Verkäufer: Ich bin jetzt so richtig sauer. Melde dich, es gibt noch eine Change 5 das alles ohne Anwalt hinzubekommen....
ihr glaub nicht, was mir gerade passiert.
Aber hier die Geschichte:
Ein neuer Kunstflieger mußte her damit im Sommer etwas geübt werden kann.
Da sah ich in der Börse eine Adrenalin 2m. Da der Flieger etwas groß ist war der Versand etwas teuer.
Wir einigten uns auf Teilung der Kosten und waren dann einig. Zu Weihnachten sollte der Flieger dann da sein.
Das wäre auch OK gewesen, da ich Urlaub hatte und basteln kann.
Leider kam der Flieger nicht. Der Verkäufer war über sein Handy auch nicht erreichbar und die private Adresse
hatte ich im Geschäft liegen lassen. Also im neuen Jahr Kontakt afnehmen.....
Es stellte sich heraus, daß das Handy bei einem Kunden im Auto lag, zu dumm.
Leider war das Paket auch an einen anderen Kunden verschickt.
Ein Bekannter packt und verschickt wohl und der hats verwechselt.
Der falsche Kunde wollte wohl nix machen. So mußte die Adrenalin angeblich am Wochenende abgeholt werden.
Leider wirkte der Verkäufer nicht mehr ganz ehrlich weil er kaum Mails beantwortete.
Ist doch klar daß ich mir bei so was Sorgen mache, oder???
Nun gut, ich bekam dann eine Mail, daß der falsche Kunde den Verpackungskarton zerstört hätte.
Die Beschaffung eines neuen würde dauern.
Meine Antwort war, daß es eh schon zu lange dauert und ob das die Maschine es schadlos überstanden hätte.
Januar 2007:
Daraufhin bekam ich den Flügel, ein unverbautes Kohlefahrwerk und eine Kohlesteckung zugeschickt.
Neue Hoffnung entstand.
Auf die Frage (Mail) wann dann das 2. Paket rausgingebekam ich dann keine Antwort mehr.
Der Verkäufer ist bei der Arbeit, Zuhause und am Handy nicht mehr erreichbar.
Auch auf Mails bekomme ich keine Antwort.
Beim Arbeitgeber hat man mir gesagt, daß er krank sei - gute Besserung.
Also rufe ich jeden Tag mehrfach bei ihm privat an, aber erreiche ihn nicht.
Zugern würde ich den besuchen, aber Hamburg ist von Stuttgart zu weit.
Aber es ist wohl besser mit meinem Zorn im Blut genau das nicht zu tun.
Jetzt habe ich ein Ultimatum bis mitte März gestellt, danach gehts dann zum Anwalt/ +Strafanzeige wg. Betrugs.
Das kostet mir Zeit und ihm Geld.
Leider weiß ich nicht warum keine Antwort kommt.
Könnte ja sein, es ist alles ein dummer zufall, er kann seine Mails nicht lesen ....
Das ist etwas was ich eigentlich nicht will. Ich bilde mir immer ein, Modellflieger sind Kumpels.
Deshalb räume ich immer jedem eine, zwei, drei ,vier Changen ein.
Kann ja mal passieren. Shit happens???
Aber da bin ich wohl etwas zu blöde.
Was ist eure Meinung? Was soll ich tun?
@Verkäufer: Ich bin jetzt so richtig sauer. Melde dich, es gibt noch eine Change 5 das alles ohne Anwalt hinzubekommen....