Beste (Hang) Flugbilder von 2005

Auch wenn der ein oder andere Hangflug auch im Winter betreibt kann ist fuer die meisten nun das ende der 05 'er Flugsaison.

Finde die Idee fuer ein Tread mit max 4 Bildern fuer den Saisonausklang ganz gut.

Bitte nur eigene Bilder mit kurzer Erlaeuterung oder story einstellen (Kopien von nicht eigenen Bildern von den diversen HP anderer, ..... kommen nicht so gut, nach meiner Meinung)
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


1. Opus start bei 80 km/h wind im April
2. Rudi start im Mai anlaesslich 6p treffen
3. Nach (aller) letztem Flug von Wakukumpel am Eagle Butte
4. Ende October mit Familie am Eagle Butte / immer noch 20 C

Gruss

Thomas
 

Anhänge

  • big wind P1050158.JPG
    big wind P1050158.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 188
  • rudi3823m1.jpg
    rudi3823m1.jpg
    112 KB · Aufrufe: 167
  • EB JULI 05 651MOD.JPG
    EB JULI 05 651MOD.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 218
  • NO 2 P1060048.JPG
    NO 2 P1060048.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 146
Mini Elypse , geflogen im Sommerurlaub in der Bretagne bei St.Malo
HF Bretagne 04 CIMG3462.jpg
und hier das Fluggelände vom Strand aus gesehen. Hangghöhe ca. 40m.
Gehzeiten ca. 12m!
HF Bretagne 05 CIMG3801.jpg

und hier in den Vogesen, Schweissel. Jens hat mir freundlicherweise das Modell gestartet. Habe dieses Fluggebiet an Pfingsten zum erstenmal Besucht.(Ein herzliches Dankeschön an Chris, er hat mir die Angaben der Hangflugmöglichkeiten in den Vogesen zugemailt.Sein Tipp, den örtlichen Käse zu kaufen und beim Heimtransport an die Heckscheibe mit Packband zu kleben (Stinkgefahr :D ) hat geklappt.
Sehr schönes Hangfluggebiet, welches ich sicher nicht zum letzten Mal besucht habe. :)
B4 von Valenta
CIMG2677 internet Vogesen05.jpg
CIMG2678 internet Vogesen05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Mach ich doch gleich mit ;)

Bilder alle auf dem Brennkopf aufgenommen. Bei den Flugmodellen bin ich mir nicht ganz sicher.

Udo beim Start Richtung Inntal Modell: Youngmaster

1.jpg

Tobi hebt gleich ab FS 16

2.jpg

Jan mit dem Soarmaster beim Umkreisen des Gipfels

3.jpg
 
Hallo miteinander !

@ all: Einfach nur toll, eure Bilder !

Weiter so - verkürzt einfach die Wartezeit bis zum Frühjahr.

MfG
Michael GASSER
 
Dann bring' ich auch mal eins:

attachment.php


Hahnenmoss (Lavey), Modell seit 1/10 sec in der Luft!!!
Pilot: Udo
Starter: Hg
Foto: Eva F.

Gruß Udo
 

Anhänge

  • k-DSC02090.JPG
    k-DSC02090.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 90
na dann auch mal ein paar lust-fotos vom schönsten berg der welt (ihr dürft mitraten!!!)

rc2.jpg

rc1.jpg

rc3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten